Auto für Führerschein Neuling versichern

Diskutiere Auto für Führerschein Neuling versichern im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo an alle, Meine Freundin hat den Führerschein frisch gemacht und wollte sich ein kleines Auto kaufen, einen Ka oder sowas. Sie hat sich bei...
R

Ronny

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2011
Beiträge
4
Hallo an alle,
Meine Freundin hat den Führerschein frisch gemacht und wollte sich ein kleines Auto kaufen, einen Ka oder sowas.
Sie hat sich bei den Versicherungen erkundigt und da Sie Anfänger ist wird Sie mit dem max. Prozentsatz eingestuft und das kostet um die 200 euro !!!

Da ich schon länger den Führerschein habe und bei 40 % bin würde ich das Auto auch als Zweiten in meine Versicherung rein nehmen, aber nun zu meiner Frage:

Kann Sie irgendwann die günstigen % übernehmen und das Auto auf sich selbst anmelden ?
Sonst wird die Versicherung für Sie ja nie billiger.


Schon mal danke für eure antworten.
 
R

Ronny

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2011
Beiträge
4
Kann mir niemand helfen ?
 
U

Unregistriert

das kommt immer auch ein stückweit auf das versicherungsunternehmen an.

ich kenn es von meiner vers. z.B. so das nur familienangehörige die prozente übernehmen können, als von oma auf enke, von mutter auf sohn, von vater auf tochter usw. wie das bei euch aussieht kann man so nicht sagen.

der zweitwagen dürfte dann aber wahrscheinlich teurer werden da ja der fahrer in der anfangszeit dauerhaft ein fahranfänger sein wird. je nachdem wie alt deine freundin ist kommt auch noch der u23 zuschlag drauf (jaja, den hab ich auch mal zahlen müssen).
 
R

Ronny

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2011
Beiträge
4
Danke für die Antwort.
Ich hab mich jetzt bei meiner Versicherung erkundigt, wir können das Auto, wenn Sie fährt, in der sf 2 mit 85% versichern.

Das gute daran ist im Schadensfall werde ich nicht höher gestuft :)
 
U

Unregistriert

na 85% ist doch schonmal ein sehr guter anfang würd ich sagen.

und allzeit unfallfreie fahrt euch beiden.
 
R

Ronny

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2011
Beiträge
4
Ja ich denke auch damit kann man leben.

Danke :)
 
Thema:

Auto für Führerschein Neuling versichern

Sucheingaben

führerschein neuling

,

führerscheinneuling

,

führerscheinanfänger versicherung

,
steuern für führerschein anfänger
, Frisch Führerschein Versicherung, neuling führerschein, autoversicherung u23, führeschein neuling forum, frisch führerschein und versicherung, lieferwagen versicherung rabatt führerscheinneuling, kfz-versicherung u23, billige versicherung bei frisch führerschein, fuhrerschein neulig %, was kostet die autoversicherung wenn ich meinen sohn mit rein nehme , versicherung für frische führerschein, auto u23 extra versichern, versicherung führerschein anfänger beginn mit 85%, versicherungs beginn Führerschein Neuling, frisch den führerschein gemacht versicherung, Führerschein neuling Versicherung wann wird es günstiger, kfz versicherung neuling, Prozent für Neulinge versicherung, Fersicherungsneuling, führerscheinanfänger versichern, wie versichert man sich als führerschein neuling

Auto für Führerschein Neuling versichern - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Werbebeschriftungen für Autos

    Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
  • Suche ein Autorentool für Online Learning

    Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
  • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

    Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
  • Fachkräfte für Automotive?

    Fachkräfte für Automotive?: Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Unsere Firma ist im Automotive-Bereich tätig. Wir sind schon seit Längerem chronisch überlastet...
  • Similar threads

    • Suche Guide für die WhatsApp Automation

      Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
    • Werbebeschriftungen für Autos

      Werbebeschriftungen für Autos: Werbebeschriftungen für Autos sind eine tolle Möglichkeit, unterwegs für Ihr Unternehmen zu werben. Dabei wird eine Vinylfolie auf die Außenseite...
    • Suche ein Autorentool für Online Learning

      Suche ein Autorentool für Online Learning: Welche wichtigen Funktionen sollte ein Autorentool für das Online-Lernen haben, um den Erstellungsprozess von interaktiven Lerninhalten zu...
    • Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?

      Was spricht für die Huk 24 Autoversicherung?: Die HUK24 ist eine der größten Direktversicherungen in Deutschland und bietet verschiedene Versicherungsprodukte an, darunter auch...
    • Fachkräfte für Automotive?

      Fachkräfte für Automotive?: Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Unsere Firma ist im Automotive-Bereich tätig. Wir sind schon seit Längerem chronisch überlastet...
    Top