Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ?

Diskutiere Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich will bald mit meiner Cousine und Freunden nach Mallorca fliegen nur wir wollten die anderen Sachen wie z.b das Auto dort Hollen nur wir...

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ich will bald mit meiner Cousine und Freunden nach Mallorca fliegen nur wir wollten die anderen Sachen wie z.b das Auto dort Hollen nur wir wollen wissen ob wir unbedingt eine Kreditkarte dafür brauchen oder kann man auch Bar bezahlen für das Auto.

Es wäre super nett wenn mir jemand Hilft.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 26.01.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich war vor Jahren in den USA und habe dort problemlos mit meiner Kreditkarte Autos mieten können.

In Europa ist es gang und gäbe.

Autos gegen Bargeld zu mieten ist viel komplizierte.

Weil man ersten die Mietkosten und darüber hinaus eine Kaution in Bar zahlen muss.

Wenn man das Fahrzeug nach der Mietzeit schadlos und rechtzeitig abgibt bekommt man die Kaution ausgezahlt.

Aber dafür muss man persönlich das Fahrzeug abliefern um die Kaution wieder in Empfang zu nehmen.

Aber bei der Kreditkarte ist das nicht so.

Du nimmst das Auto am Flughafen entgegen und gibst wieder am Flughafen ab, auch wenn der Schalter der Mietwagenfirma nicht besetzt ist.

Also du kannst mit absoluter Sicherheit ein Fahrzeug mit deiner Kreditkarte mieten.

Dagegen spricht nichts.

Viel Spaß auf Mallorca.

Thema: Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mastercard gold mallorca

,
  2. mastercard gold autovermietung mallorca

,
  3. auto mieten mallorca mit mastercard gold

,
  4. mallorca per auto,
  5. kreditkarte leihen mietwagen mallorca,
  6. motorrad mieten mallorca flughafen,
  7. auto mieten mit bargeld auf mallorca,
  8. roller mieten mallorca bargeld,
  9. mllorca per auto,
  10. zahlungsverkehr auf mallorca
Die Seite wird geladen...

Auto Mieten in Mallorca per Kreditkarte ? - Ähnliche Themen

1. Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?

Gute Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg?: Hallo Leute, ich habe mir für sehr viel Geld ein relativ neues Auto gekauft und suche deswegen nach einer wirklich guten Autowerkstatt in Berlin...
  2. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  3. Auto selber reparieren?

Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  4. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  5. Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...