Auto Restkreditversicherung

Diskutiere Auto Restkreditversicherung im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein Neuwagen kaufen und werde es über ein Kredit finanzieren. Habe bereits auch mit meinem Berater...

1. Zohan

Zohan Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Neuwagen kaufen und werde es über ein Kredit finanzieren.

Habe bereits auch mit meinem Berater bei der Bank gesprochen und er hat mir auch grünes Licht gezeigt.

Zusätzlich hat der mich über diese Finanzierung informiert und schlug mir vor das ich noch zusätzlich eine Restkreditversicherung zu abschließen.

Jetzt weiß ich leider nicht, ob es überhaupt sinnvoll ist diese Versicherung abzuschließen.
    Habe die Frage ihm auch gestellt und er hat natürlich das so erzählt das es ohne eine Restkreditversicherung sehr risikohaft für mich wird usw.

Doch stimmt das den überhaupt?

Ist es sinnvoll eine Restkreditversicherung abzuschließen?

Ich meine, im schlimmsten Fall hat man ja noch das Auto. Wozu braucht man da noch eine Versicherung?

Kann mir das jemand bitte beantworten?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto Restkreditversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. restkreditversicherung auto

,
  2. auto restkreditversicherung

,
  3. auto restkredit übernehmen

,
  4. restkreditversicherung
Die Seite wird geladen...

Auto Restkreditversicherung - Ähnliche Themen

1. Autokredit?

Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  2. Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt)

Autotrading mit bis zu 27% Rendite (Robots im Forexmarkt): Auto-Trading Software für Binäre Optionen kann mit binären Brokern auf verschiedene Weise interagieren. Da es mehrere hundert Broker im Moment auf...
  3. Auto verpfänden?

Auto verpfänden?: Hallo, habt ihr schon mal euer Auto für kurze Zeit verpfändet und könnt ihr mir sagen, wie schnell man sein Auto wieder zurück holen kann?
  4. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?
  5. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?