Auto über Satander Finanziert Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 27.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Ich brauche Hilfe!

Ich habe gegen Mitte November 2009 ein Auto über die Satander Bank Finanziert und musste 2010 noch eine Umschuldung in kauf nehmen der ganze Kredit wurde als Barkredit umgewandelt ich musste um die 1000 Euro Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Meine Freundin hat noch bis vor 3 Wochen mit mir zusammen gelebt hat Sie sich von mir getrennt jetzt Sie hat als Bürge für mein Kredit unterschrieben dar ich jetzt umziehen muss ist die Monatliche Rate viel zu hoch.

Ist es möglich die Raten zu verringern ?

Danke an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto über Satander Finanziert Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bürge satander

,
  2. satandert

,
  3. Hilfe kauf eines Autos welches noch über satander Bank läuft

,
  4. satander
Die Seite wird geladen...

Auto über Satander Finanziert Hilfe? - Ähnliche Themen

1. Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern

Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern: Der Autobauer BMW konnte trotz der Krise den Gewinn im dritten Quartal steigern. Dabei stieg der Überschuss um starke 16 Prozent auf rund 1,3...
  2. Porsche setzt über 100.000 Autos ab

Porsche setzt über 100.000 Autos ab: Die bislang glänzend laufenden Geschäfte in China und die weiter anhaltende Nachfrage nach Sportwagen in den USA und Europa haben bei Porsche die...
  3. Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen

Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen: Der Pfandkredit spielt bei der Überbrückung von vorübergehenden Liquiditätsengpässen eine immer wichtigere Rolle, was u.a. aktuelle Zahlen des...
  4. Leasing über die Bank oder die Autofirma

Leasing über die Bank oder die Autofirma: Ich möchte mir ein Auto kaufen (Finanzieren oder Leasen) Ich weiß aber nicht, wo ich die günstigsten Zinsen bekomme. Viele Autofirmen, vor...
  5. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?