Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte.

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 18.08.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Fahrzeug finnziert und die Bank verlangte die Vollkaskoversicherung.

    Jetzt, nach dem ich die Finanzierung des Fahrzeuges abgelöst habe, habe ich auch die teuere Vollkaskoversicherung aufgelöst.

    Das war am 1. Juli dieses Jahres. Eine Woche später wurde mir das Auto vor der Haustü geklaut. Das Fahrzeug hat noch einen Restwert von 18750,00€ gehabt.

    Ich habe bei der Polizei eine Diebstahlanzeige aufgegegen aber gefunden konnte das Auto noch nicht.

    Zahlt mir meine Versicherung dennoch mein Auto, obwohl ich kein Vollkasko mehr habe?

    Ich habe nur Teilkasko und Haftpflichtversicherung.

    Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Die Teilkasko kommt doch für den Diebstahl auf!

    Hallo,

    Nicht die Vollkasko, sondern die Teilkasko kommt für den Deibstahl auf. Du hast doch deine Teilkaskoversicherung. Vollkasko ist, wenn du einen selbstverschuldeten Unfall hast, zahlt deine Vollkasko gür deinen Schaden auf.

    Gruß
     
  4. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lieber Gast

    die Teilkasko kommt auf jeden Fall für den Diebstahl auf. Dazu brauchst du keine Vollkasko. Viele Kunden wissen das aber nicht.

    Gruß
     
Thema: Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein auto wurde geklaut

    ,
  2. auto geklaut vollkasko

    ,
  3. zahlt kaskoversicherung wenn gestohlenes Fahrzeug gefunden wird

    ,
  4. vollkaskoversicherung gestohlen,
  5. auto wurde geklaut habe teilkasko,
  6. 3 wochen vollkasko und auto gestohlen wer zahlt,
  7. meine auto wurde gestohlen und hatte vollkasko,
  8. kurz vollkasko,
  9. kfz gestohlen vollkasko steigt,
  10. mein auto wurde geklaut und hatte keine versicherung mehr ,
  11. Erfahrung mit Versicherung und Auto Diebstahl,
  12. teilkasko fsk,
  13. vollkasko zahlt geklaut,
  14. Auto gestohlen Vollkasko zahlt,
  15. auto geklaut bevor es angemeldet wurde
Die Seite wird geladen...

Auto wurde gestohlen, kurz nachdem ich die Vollkasko amgemeldet hatte. - Ähnliche Themen

  1. Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!

    Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!: Hallo, auf der diesjährigen Automobilmesse in Genf wurde das Elektro Auto von Opel "AMPERA" zum Auto des Jahres gekürt. Das Baugleiche Auto von...
  2. Auto transportieren?

    Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?
  3. Autokredit als Selbstständiger?

    Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  4. Kosten bei Autoreparaturen sparen

    Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  5. Auto Spedition

    Auto Spedition: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässige Auto Speditor. Wer vonn euch kann mir da eventuell einen Tipp geben, wie ich guten aber...