Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef

Diskutiere Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Opel bekommt nun einen neuen Chef. Damit bleibt zu hoffe, dass es für den kriselnden Autohersteller nun wieder nach oben geht. Das Zepter in die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Opel bekommt nun einen neuen Chef. Damit bleibt zu hoffe, dass es für den kriselnden Autohersteller nun wieder nach oben geht. Das Zepter in die Hand nehmen wird dabei der ehemalige VW-Spitzenmanager Karl-Thomas Neumann. Damit übernimmt Neumann die Leitung vom bisherigen Interimschef Thomas Sedran, so Opel in einer Mittelung in Rüsselsheim. Bereits zum 1. März 2013 soll Neumann seinen Chefposten bei Opel antreten. Der bisherige Interimschef Thomas Sedran besetzte den Posten bereits seit Juli 2012. Schon in der Vergangenheit hatte Neumann bewiesen, dass er ein Unternhemen wieder profitabel und somit wieder auf Spur bringen könnte.

 
Thema:

Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef

Sucheingaben

autonobauer thomas

,

Karl-Thomas Neumann

Autobauer Opel bekommt Karl-Thomas Neumann als neuen Chef - Ähnliche Themen

  • Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  • Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen

    Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen: Der Streit mit China wegen der Strafzölle auf die Solarmodule könnte sich nun offenbar auch auf europäische Autobauer auswirken. Diese fürchten...
  • Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert

    Japans Autobauer haben Weltspitze wieder erobert: Lange Zeit war die japanische Autoindustrie abgemeldet, dafür stand die deutsche Autoindustrie an der Weltspitze. Nun aber konnten sich die...
  • Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern

    Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern: In Europa herrscht nach wie vor die Autokrise. Doch der Münchner PKW-Hersteller BMW trotzt dieser Krise. Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz um...
  • Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern

    Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern: Der Autobauer BMW konnte trotz der Krise den Gewinn im dritten Quartal steigern. Dabei stieg der Überschuss um starke 16 Prozent auf rund 1,3...
  • Similar threads

    Top