Autofinanzierung ohne Anzahlung

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Bobo, 08.07.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

zur Zeit geht bei mir alles den Bach runter und zuletzt ist nun das schöne aber alte Auto nun auch noch kaputt.

Eiegentlich kann ich mir derzeit kein neuen Auto leisten aber es geht leider nicht anders da ich beruflich darauf angewisen bin.

Für eine Anzahlung habe ich kein Geld, und deshalb brauche ich eine Autofinanzierung die keine Anzahlung von mir möchte.
    Habe zwar ein paar Autohändler angerufen aber die meinten, das es ohne eine Anzahlung leider nicht klappt.

Jetzt stecke ich voll in der Klemme, und brauche dringend ein neues Auto.

Wo gibt es Autofinanzierungen die kein Anzahlung erfordern?

Ich möchte auch ungern zu der Bank gehen und will das Auto direkt beim Autohaus finanzieren lassen.

Was könnt ihr mir da vorschlagen?

Vielen Dank und einen schönen Abend.
    Bobo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Bobo,

wenn du eine Finanzierung ohne eine Anzahklung führen möchtest dann solltest du bedenken das du monatlich hohe Ratenbelastungen zu bewältigen hast.
    Die Zinsen werden also etwas höher als mit einer Anzahlung.

Es gibt genügend Banken die für solch einen Zweck ein Angebot machen und auch im Internet kannst du einige Vergleichssetien dazu finden.

Ich würde aber erst die Autohändler darum bitten und dann dein Hausbank...

Wenn du genügend Einnahmen hast und kein Schufaeintrag hast sollte das problemlos machbar sein.

Rufe einfach alle Autohäuser in der Umgebung an, irgendeiner wird das schon akzeptieren. ;)

Thema: Autofinanzierung ohne Anzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was brauche ich für autofinanzierung

,
  2. auto finanzieren ohne anzahlung erfahrungen

,
  3. neue autos kaufen ohne anzahlung

,
  4. was brauche ich um ein auto zu finanzieren,
  5. wad brauch ich bei einer auto finanzierung,
  6. was brauch ich bei einer autofinanzierung,
  7. was brauche ich für neue wagen ohhne anzalung,
  8. finanzierung beim autohändler was brauche ich dafür,
  9. was brauche ich bei einer autofinanzierung,
  10. auto finanzierung was brauch ich dafür,
  11. autofinanzierung ohne anzahlung was benötige ich dafür,
  12. kfz finanzierung was brauche ich,
  13. autofinanzierung ohne anzahlung forum,
  14. was brauche ich bei autofinanzierung,
  15. was brauche ich für eine autofinanzierung,
  16. autofinanzierung ohne anzahlung,
  17. neue automodelle ohne anzahlung,
  18. alle neue pkw mit null anzahlung,
  19. was brauche ich für auto finanzierung,
  20. finanzierung ohne anzahlung,
  21. Auto finanzieren was brauch ich,
  22. auto finanzkauf ohne anzahlung
Die Seite wird geladen...

Autofinanzierung ohne Anzahlung - Ähnliche Themen

1. Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos....
  2. Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
  3. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  4. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  5. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...