Autofinanzierung ohne Schufa

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Zinser, 03.08.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern bei einem großen Autohaus ein paar gebrauchte Autos angeschaut und habe eigentlich auch eins gefunden die knapp 7000 Euro kostet.

Ich habe mich dort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und es war eigentlich alles schon geklärt doch dann kam es raus das ich noch einen Schufaeintrag hab.
    Daraufhin hat die Finanzierung leider nicht geklappt.

Den Schufaeintrag also die Schulden dazu habe ich aber schon abbezahlt und warte bis dieser Eintrag einfach gelöscht wird.

Doch wie mache ich das jetzt mit der Autofinanzierung?

Kann ich keine Finanzierung finden die mir die Sache auch ohne Schufaauskunft finanzieren?

Ich arbeite derzeit auch und habe ein guten Einkommen.

Private Kredit dafür möchte ich nicht nehmen da diese einfach zu teuer sind.

Wo kann ich jetz eine Finanzierung ohne Schufa finden.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurz helfen kann...

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Hallo, Zinser

du behauptest, die Schulde gezahlt zu haben und der Eintrag sei bereits gelöscht worden. Sprich noch mal mit der Autofirma und überzeuge doch den Verkäufer, dass du kein notorischer Zahlungsverweigerer bist. Es kann ja jedem widerfahren, dass er in die Schufa kommt.

Der Verkäufer müsste einsichtig sein und deinem Wunsch nach einer Finanzierung nachkommen. Schließlich will dieser ja auch ein Auto verkaufen.
    Ansonsten wende dich an deiner Hausbank. Die Konditionen bei der Hausbank sind in der regel besser als bei der Autofirmenbank.

Gruß

Thema: Autofinanzierung ohne Schufa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofinanzierung ohne schufa

,
  2. autofinanzierung ohne schufa forum

,
  3. autos autohaus ohne schufa

,
  4. 7000 euro ohne schufa,
  5. autofinanzierung ohne schufa berichte,
  6. trotz schufa autofinanzierung forum,
  7. www.autofinanzierung ohne schufa,
  8. ohne schufaauskunft eine autofinanzierung.com,
  9. wo kann eine autofinanzierung machen ohne schufa eintrag,
  10. autofinanzierung trotz schufa,
  11. autofinanzierung schufa,
  12. schufa forum 2011
Die Seite wird geladen...

Autofinanzierung ohne Schufa - Ähnliche Themen

1. Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos....
  2. Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
  3. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  4. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  5. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...