Autofinanzierung über ausländische Bank

Diskutiere Autofinanzierung über ausländische Bank im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen. Deshalb...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen.

Deshalb habe ich mir überlegt diese finanzieren zu lassen.

Aufgrund meiner Schufaeintrag habe ich hier bei den Banken in Deutschland leider keine Chance dazu um ein Kredit zu beantragen.

Ich habe aber eine ausländische Bank gefunden die mir ein grünes Licht dazu gezeigt hat.

Doch wie kann man das jetzt machen?

Kann man eine Autofinanzierung über eine ausländische Bank schließen oder schließsst Deutsche Gesetz sowas aus?

Welche Probleme könnten bei der Fiannazierung auftreten?

Wie läuft das mit Finanzamt usw. ab?

Ich zahle die Zinsen ja an eine ausländische Bank, kann ich dies trotzdem in meiner Steuererklärung angeben?

Kennt sich jemand vielleicht aus?

Danke!
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Hi Medo

Falls du einen Schufa Eintrag hast aber dennoch fest angestellt bist, dann hast du immer noch die Möglichkeit ein Auto zu finanzieren.
Auch über deutsche Banken ist das möglich. Du brauchst also nicht extra einen Anbieter aus dem Ausland dafür zu kontaktieren.

Es gibt in Deutschland Anbieter die das auch anbieten, was dir die Bank im Ausland anbietet. Da die Anbieter gemerkt haben, dass viele in Deutschland lebende Personen einen Schufa Eintrag haben.

Du musst nur beweisen das du fest und unbefristet angestellt bist. Dann musst du dein Einkommen nachweisen und die Bank checkt dann ob du monatlich überhaupt genug Geld übrig hast für eine Finanzierung. In diesem Fall entfällt die Schufa Prüfung. Das kannst du dann aber nur einmalig machen. Also nur bei einem Auto.

Zusätzlich musst du aber auch mit höheren Zinsen rechnen, weil der Kreditgeber in diesem Fall ein Risiko eingeht und sich mit dem erhöhten Zinssatz etwas absichern muss.
 
Thema:

Autofinanzierung über ausländische Bank

Sucheingaben

autofinanzierung im ausland

,

finanzierung über ausländische bank

,

finanzierung über ausländische bank auto

,
ausländische banken finanzierung auto deutschland
, auto finanzierung banken, auto finanzierung mit ausländische banken, autofinanzierung ausländische banken, kfz finanzierung über ausländische bank, autofinazierung über bank im Ausland, autofinanzierung ausland, Auto kaufen über ausländische Bank , ausländische autofinanzierung, auto über ausländische bank finanzieren, autofinanzierung über bank im ausland, ausländische bank für autofinanzierung , welche ausländische bank finanziert auto, autofinanzieren über eine ausländische bank, ausländische kfz finanzierung, autofinanzierung über ausländische bank, ausländische Bank auto finanzierung, kfz finanzierung durch ausländische banken, auto finanzierung über eine ausländische banken, https://www.finanz-notes.de/threads/autofinanzierung-ueber-auslaendische-bank.694/

Autofinanzierung über ausländische Bank - Ähnliche Themen

  • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

    Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
  • Autofinanzierung über Bank oder Händler

    Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
  • Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit

    Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit: Hallo Zusammen, ich habe vor ein Neuwagen zu leasen und habe auch schon ein recht gutes Angebot dazu gefunden. Anfang September werde ich...
  • Autofinanzierung mit Bürgen

    Autofinanzierung mit Bürgen: Hallo Leute, ich möchte mir ein Auto kaufen doch dazu fehlen mir derzeit die liquiden Mitteln. Also das Geld. ;) Noch arbeite ich auf...
  • Autofinanzierung besser über die Autobank machen?

    Autofinanzierung besser über die Autobank machen?: Stimmt es eigentlich das man ein Auto besser über die Autobank finanzieren sollte? Wo sind da denn die Vorteil wenn man das so macht? Mein...
  • Similar threads

    • Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?

      Schufa-Abfrage: Bei Autofinanzierung ?: hi, Ich habe schon des öfteren Kredite aufgenommen und beglichen recht kleine Summen und möchte jetzt noch ein Auto Finanzieren jedoch habe ich...
    • Autofinanzierung über Bank oder Händler

      Autofinanzierung über Bank oder Händler: Hallo Zusammen, ich habe die Interesse in den nächsten Monaten ein neuen Auto zu kaufen. HAbe bereits auch ein netten Angebot gefunden doch...
    • Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit

      Autofinanzierung bei Arbeitslosigkeit: Hallo Zusammen, ich habe vor ein Neuwagen zu leasen und habe auch schon ein recht gutes Angebot dazu gefunden. Anfang September werde ich...
    • Autofinanzierung mit Bürgen

      Autofinanzierung mit Bürgen: Hallo Leute, ich möchte mir ein Auto kaufen doch dazu fehlen mir derzeit die liquiden Mitteln. Also das Geld. ;) Noch arbeite ich auf...
    • Autofinanzierung besser über die Autobank machen?

      Autofinanzierung besser über die Autobank machen?: Stimmt es eigentlich das man ein Auto besser über die Autobank finanzieren sollte? Wo sind da denn die Vorteil wenn man das so macht? Mein...
    Top