Autofinanzierung über ausländische Bank

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von MeDo, 30.08.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst ein neuen Wagen kaufen aber mir fehlt leider das Geld dazu um es direkt bar abzuzahlen.

Deshalb habe ich mir überlegt diese finanzieren zu lassen.

Aufgrund meiner Schufaeintrag habe ich hier bei den Banken in Deutschland leider keine Chance dazu um ein Kredit zu beantragen.

Ich habe aber eine ausländische Bank gefunden die mir ein grünes Licht dazu gezeigt hat.

Doch wie kann man das jetzt machen?

Kann man eine Autofinanzierung über eine ausländische Bank schließen oder schließsst Deutsche Gesetz sowas aus?

Welche Probleme könnten bei der Fiannazierung auftreten?

Wie läuft das mit Finanzamt usw. ab?

Ich zahle die Zinsen ja an eine ausländische Bank, kann ich dies trotzdem in meiner Steuererklärung angeben?

Kennt sich jemand vielleicht aus?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. movler

movler Benutzer

Hi Medo

Falls du einen Schufa Eintrag hast aber dennoch fest angestellt bist, dann hast du immer noch die Möglichkeit ein Auto zu finanzieren.
    Auch über deutsche Banken ist das möglich. Du brauchst also nicht extra einen Anbieter aus dem Ausland dafür zu kontaktieren.

Es gibt in Deutschland Anbieter die das auch anbieten, was dir die Bank im Ausland anbietet. Da die Anbieter gemerkt haben, dass viele in Deutschland lebende Personen einen Schufa Eintrag haben.

Du musst nur beweisen das du fest und unbefristet angestellt bist. Dann musst du dein Einkommen nachweisen und die Bank checkt dann ob du monatlich überhaupt genug Geld übrig hast für eine Finanzierung. In diesem Fall entfällt die Schufa Prüfung. Das kannst du dann aber nur einmalig machen. Also nur bei einem Auto.

Zusätzlich musst du aber auch mit höheren Zinsen rechnen, weil der Kreditgeber in diesem Fall ein Risiko eingeht und sich mit dem erhöhten Zinssatz etwas absichern muss.

Thema: Autofinanzierung über ausländische Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofinanzierung im ausland

,
  2. finanzierung über ausländische bank

,
  3. Auto kaufen über ausländische Bank

,
  4. autofinanzierung ausland,
  5. autofinazierung über bank im Ausland,
  6. auto finanzierung mit ausländische banken,
  7. auto finanzierung über eine ausländische banken,
  8. kfz finanzierung durch ausländische banken,
  9. ausländische kfz finanzierung,
  10. autofinanzieren über eine ausländische bank,
  11. welche ausländische bank finanziert auto,
  12. ausländische bank für autofinanzierung ,
  13. autofinanzierung über bank im ausland,
  14. auto über ausländische bank finanzieren,
  15. autofinanzierung über ausländische bank,
  16. kfz finanzierung über ausländische bank,
  17. autofinanzierung ausländische banken,
  18. ausländische Bank auto finanzierung,
  19. auto finanzierung banken,
  20. ausländische banken finanzierung auto deutschland,
  21. finanzierung über ausländische bank auto,
  22. ausländische autofinanzierung
Die Seite wird geladen...

Autofinanzierung über ausländische Bank - Ähnliche Themen

1. Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung

Abwrackprämie sorgt für rege Nachfrage bei der Autofinanzierung: Laut dem AWD-Finanzierungsexperten Marco Leuci nutzen viele Käufer das günstige Zinsniveau im Kreditbereich zur Anschaffung eines Autos....
  2. Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank

Kreditschutzbrief für die Autofinanzierung der Volkswagen Bank: Kunden der Volkswagen Bank können ab sofort mit dem Kreditschutzbrief der Bank des Wolfsburger Autobauers Ihre Finanzierungsrate absichern. Dabei...
  3. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  4. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  5. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...