Autokauf im Ausland

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Grazor, 19.08.2010.

1. Grazor

Grazor Gast

Hi zusammen,
    der Titel sagt ja schon alles :) Gerade bei Mobile.de gibt es auch nette Karren im Ausland... zumindest für einen wirklich guten Preis.

Und wenn man mal so 2.000 ca. einsparen kann, wäre eine Reise nach Italien oder Holland doch nicht so weit.... es käm immerhin günstiger.

Muss man dort aber speziell etwas beachten? Ich muss die Karre ja auch nach Deutschland bringen.... und versichert müsste sie auch sein, oder?
    Muss ich sie dann 2x versichern? Rüber schieben wäre ja etwas blöd :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokauf im Ausland

Die Seite wird geladen...

Autokauf im Ausland - Ähnliche Themen

1. Autokauf per Leasing?

Autokauf per Leasing?: Hallo Zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Auto kaufen. Nun gibt es ja nicht nur die Möglichkeit, das Auto auf klassischem Wege zu...
  2. Probleme beim Autokauf

Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
  3. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  4. Lotto im Ausland ?

Lotto im Ausland ?: Sagt mal, hat jemand schon von euch Lotto im Ausland gespielt und kann mir paar Infos mehr geben ? Ich habe mal gehört, dass man beim Lotto im...
  5. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...