Autokauf mit Hindernissen, springt die Rechtschutzversicherung ein?

Diskutiere Autokauf mit Hindernissen, springt die Rechtschutzversicherung ein? im Private Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Rechtsschutzversicherung; Wir haben uns vor kurzem einen etwas teureren Gebrauchtwagen gekauft. Jetzt haben wir aber im Nachhinein festgestellt, das das Auto ein Unfallauto...
U

UlliHRO

Wir haben uns vor kurzem einen etwas teureren Gebrauchtwagen gekauft. Jetzt haben wir aber im Nachhinein festgestellt, das das Auto ein Unfallauto ist. Der Händler streitet dies ab und weigert sich den Kauf rückgängig zu machen.

Wir haben aber viel Geld für einen Unfallwagen bezahlt und wollen jetzt vom Kauf wieder zurücktreten. Ist das denn ein Fall bei dem unsere Rechtschutzversicherung einspringt?
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
Wenn Sie in Ihrer Rechtsschutzversicherung den Verkehrs-RS eingeschlossen haben, dann ja.
 
Thema:

Autokauf mit Hindernissen, springt die Rechtschutzversicherung ein?

Sucheingaben

rechtsschutzversicherung autokauf

,

rechtsschutz autokauf

,

autokauf rechtsschutzversicherung

,
gebrauchtwagenkauf rechtsschutz
, f, rechtsschutzversicherung autoverkauf, autokauf welche rechtsschutzversicherung, rechtsschutzversicherung beim autokauf, rechtsschutz beim autokauf, rechtsschutz autokauf gebraucht, welche rechtschutz bei gebrauchtwagenkauf, rechtschutz beim autokauf, welche rechtsschutzversicherung bei Autokauf, welche rechtsschutz beim autokauf, rechtschutz bei autokauf, autokauf rechtsschutz, private rechtsschutzversicherung autokauf, motorschaden nach privaten gebrauchtwagenkauf, rechtsschutzversicherung gebrauchtwagenkauf, rechtsschutzversicherung autokauf unfallwagen, rechtschutzversicherung autokauf, welche rechtsschutzversicherung bei gebrauchtwagenkauf, welche rechtsschutz bei autokauf, rechtsschutz bei autoverkauf, gebrauchtwagenkauf rechtsschutzversicherung

Autokauf mit Hindernissen, springt die Rechtschutzversicherung ein? - Ähnliche Themen

  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Alternative zum Firmenautokauf?

    Alternative zum Firmenautokauf?: Moin miteinander, für unseren kleinen Betrieb würden uns gerne Firmenfahrzeuge anschaffen. Das Problem ist, dass wir derzeit kein wirklich großes...
  • Autokauf in der Schweiz

    Autokauf in der Schweiz: Ich habe meinen Traumwagen entdeckt. Dieser steht jedoch in der Schweiz und ich frage mich, ob ich beim Kauf irgendwas zu beachten habe. Kommen...
  • Autokauf + Umschuldung

    Autokauf + Umschuldung: Guten Tag zusammen, ich möchte mich gerne einmal mit einer Frage an euch wenden und mich umhören, wie ihr die Situation seht und was ihr mir ggf...
  • Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!

    Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!: Hallo, Wertverlust bei Autos: Neue Zahlen vom Fahrzeugbewerter Schwacke - SPIEGEL ONLINE ->wenn Sie vom Titel noch keinen Herzinfarkt...
  • Similar threads

    • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

      Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
    • Alternative zum Firmenautokauf?

      Alternative zum Firmenautokauf?: Moin miteinander, für unseren kleinen Betrieb würden uns gerne Firmenfahrzeuge anschaffen. Das Problem ist, dass wir derzeit kein wirklich großes...
    • Autokauf in der Schweiz

      Autokauf in der Schweiz: Ich habe meinen Traumwagen entdeckt. Dieser steht jedoch in der Schweiz und ich frage mich, ob ich beim Kauf irgendwas zu beachten habe. Kommen...
    • Autokauf + Umschuldung

      Autokauf + Umschuldung: Guten Tag zusammen, ich möchte mich gerne einmal mit einer Frage an euch wenden und mich umhören, wie ihr die Situation seht und was ihr mir ggf...
    • Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!

      Autokauf - wenn unvermeidlich, dann auf jeden Fall Gebraucht!: Hallo, Wertverlust bei Autos: Neue Zahlen vom Fahrzeugbewerter Schwacke - SPIEGEL ONLINE ->wenn Sie vom Titel noch keinen Herzinfarkt...
    Top