Autokauf

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 05.10.2012.

1. #1 Unregistriert, 05.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich habe mir jetzt , Anfang Oktober ein neues Auto gekauft.Wenn ich meinen Versicherungsvertrag bei meiner alten Gesellschaft weiterführe, habe ich trotzdem das Recht auf Sonderkündigung zum Jahresende.Es entsteht ja ein neuer vertrag.

Zscherni

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 05.10.2012
    Broiler

Broiler Gast

Hallo,

der Termin zum Jahresende ist keine Sonderkündigung sondern der ganz normale Kündigungstermin, sofern es bei dir im Vertrag so vereinbart wurde. Hättest übrigens auch gleich wechseln können, dein altes Auto wurde ja abgemeldet.

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Stimmt, aber vergewissere dich, dass du auch alle schadenfreien Jahre mitnehmen kannst. Denn Sondereinstufungen/Rabattretter sind nicht übertragbar, da gehen schnell ein paar SFR-Jahre flöten!

5. Ricko

Ricko Gesperrt

Und konntest Du kündigen? Oder war es ein Problem? Ich werde meine alte Kfz-Versicherung auch zum 31.12. kündigen und wechseln. Spare eine Menge Geld.

6. #5 Unregistriert, 17.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

du kannst zum ende November deine Versicherung kündigen!
    Falls du noch keine neue hast kann ich dir

Kostenlos Versicherungs Vergleich online empfehlen - da kannst du kostenlos einen Versicherungsvergleich machen, damit du die günstigste Versicherung findest.

Gruß Johannes

Thema:

Autokauf

Die Seite wird geladen...

Autokauf - Ähnliche Themen

1. Autokauf per Leasing?

Autokauf per Leasing?: Hallo Zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Auto kaufen. Nun gibt es ja nicht nur die Möglichkeit, das Auto auf klassischem Wege zu...
  2. Probleme beim Autokauf

Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...