Autokredit als Selbstständiger?

Diskutiere Autokredit als Selbstständiger? im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo,

wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Marcel,

ich selbst habe meinen Autokredit von der Targo Bank, kenne auch einige Selbstständige und Freiberufler, die dort auch ihren Kredit erhalten haben, allerdings darf der auch nicht so hoch sein, ich meine 1.500€ bis 35.000€, also einen 100.000€ Kredit für ein Auto wirst du da als Freiberufler auch nicht bekommen, kannst dir aber hier auch eine passende Vergleichstabelle ansehen: http://www.autokreditevergleich.de/selbststaendige-freiberufler/ , da kannst du dann herauslesen, welche Gesellschaft, wem einn Kredit anbietet oder nicht.
 
R

Rosa

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.12.2016
Beiträge
11
Warum kein Leasing?
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hallo zusammen, hallo Marcel,

um ehrlich zu sein, kenne ich die Regelung für Selbststädige jetzt auch nicht ganz genau.
Wird wahrscheinlich etwas schwieriger für dich sein, an einen Autokredit zu kommen.
Trotzdem möchte ich dir die Webseite Schnellkredit PRO empfehlen, dort ist sogar ein Autokredit ohne Schufa möglich.

Viele Grüße Tobi
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Das würde mich bei dieser Frage allerdings auch interessieren? Im Autohandel ist Leasing gang und gäbe...
Aber gut, ich denke, dass ich dann auf meine Frage keine Antwort mehr bekommen werde ;)

Ich lese mich gerade hier im Forum durch und da ich diese Frage fand, möchte ich paar Worte zu schreiben, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Hab' mir vor kurzem auch Auto gegönnt, über Leasing eben! Da ich nicht genauestens wusste, wie das ganze abläuft, habe ich mir online Infos geholt und u. a. auch diese hilfreiche Seite gefunden https://www.fbuf.de/leasing.html ! Ich denke, das da dann auch alles gründlichst erklärt worden ist ... somit kann man keinen Fehlgriff machen, was Leasing angeht!
Hoffe, ich konnte dann weiterhelfen!?
 
Thema:

Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger? - Ähnliche Themen

  • Autokredit?

    Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
  • Autokredite

    Autokredite: heyho ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen...
  • Autokredit?!

    Autokredit?!: Hallo, will mir demnächst ein Auto kaufen und mir einen Kredit dafür aufnehmen. Habe sowas aber bisher nicht gemacht und daher auch keinerlei...
  • Was ist das Besondere an einem Autokredit?

    Was ist das Besondere an einem Autokredit?: Hallo Zusammen, ich möchte mich mal etwsschlauer über die Autofinanzierung machen und bräuchte kurz ein paar Antworten auf meine Fragen...
  • Autokredit für alleinerziehende Mutter

    Autokredit für alleinerziehende Mutter: Hallo Zusammen, meine Schwester möchte sich ein Auto kaufen da Sie weit weg vom Stadt wohnt und die Verbindung mit Bus und Bahn einfach nicht...
  • Similar threads

    • Autokredit?

      Autokredit?: Hey, ich frage mich ob man den Kreditangeboten im Autohaus trauen kann? Ich habe eigentlich ein ganz gutes Angebot für die Finanzierung meines...
    • Autokredite

      Autokredite: heyho ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen...
    • Autokredit?!

      Autokredit?!: Hallo, will mir demnächst ein Auto kaufen und mir einen Kredit dafür aufnehmen. Habe sowas aber bisher nicht gemacht und daher auch keinerlei...
    • Was ist das Besondere an einem Autokredit?

      Was ist das Besondere an einem Autokredit?: Hallo Zusammen, ich möchte mich mal etwsschlauer über die Autofinanzierung machen und bräuchte kurz ein paar Antworten auf meine Fragen...
    • Autokredit für alleinerziehende Mutter

      Autokredit für alleinerziehende Mutter: Hallo Zusammen, meine Schwester möchte sich ein Auto kaufen da Sie weit weg vom Stadt wohnt und die Verbindung mit Bus und Bahn einfach nicht...
    Top