Autokredite

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von trolli, 24.05.2013.

1. #1 trolli, 24.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    trolli

trolli Neuer Benutzer

heyho

ich muss mir mein wagen nun über nen kredit finanzieren und frag mich was die beste möglichkeit wär. gibt ja so einiges an optionen hmpf:confused: ratenzahlung wär schonma gut für mich..aber mit niedrigen zinsen am besten so..da gibts ja auch hammer unterschiede.. nun jedenfalls muss ich mir jetzt nen guten kredit aussichen...

Vlt jmd nen für nen freiberufler?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzhai, 30.05.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Du solltest erst bei der jeweiligen Bank erst anfragen, wo du das Auto auch kaufst und dann mit deiner Hausbank vergleichen,wenn du finanzieren möchtest.

4. Audrey

Audrey Neuer Benutzer

Beim jeweiligen Autohändler würde ich erstmal nachfragen, die haben bestimmt die besten Konditionen.

5. #4 Adow1991, 19.05.2014
    Adow1991

Adow1991 Gesperrt

Hey,

wenn schon einen Kredit für ein Auto, dann schließe ich das ausschließlich bei meinem Autohändler ab, meine Hausbank verdient so schon mehr als genug an mir wie ich finde.

6. #5 lautsprecher, 19.05.2014
    lautsprecher

lautsprecher Neuer Benutzer

Und du meinst da steckt keine Bank (vielleicht auch deine Hausbank) dahinter?

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 heikos, 26.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    heikos

heikos Gesperrt

Grüß Gott,

wenn du es dir finanziell mit den Raten leisten kannst, würde ich auf jeden Fall einen Auto Kredit aufnehmen. Das macht meines Erachtens mehr Sinn als alle 1-3 Jahre nach einem neuen Gebrauchtwagen zu schauen. Falls du dich aber dazu entschliessen solltest, würde ich an deiner Stelle auch eine Restschuldversicherung abschließen.

Bei ... kannst du dazu auch die notwendigen Informationen inklusive Vor- und Nachteile nachlesen.

9. #7 kredithai, 01.10.2014
    kredithai

kredithai Gesperrt

Schonmal über Leasing nachgedacht? Das könnte doch auch ganz interessant sein. Von den Partnerbanken der Autohäuser gibt`s in der Regel recht gute Angebote.

Thema: Autokredite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanz-notes.deubrige-finanzthemen3917-autokredite.html#post10050