Autoleasing Lohnabrechnung

Dieses Thema im Forum "Autofinanzierung" wurde erstellt von Jay123, 14.01.2013.

  1. Jay123

    Jay123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    wie im Titel schon gesagt möchte ich mir ein Auto leasen.
    Das Problem ist jedoch dass ich mit meinem Einkommen den Vertrag nicht bekomme. Obwohl ich mir die monatliche Rate leisten kann(könnte). Ich habe verschiedene Nebeneinkünfte.

    Ich möchte jetzt hingehen und meine letzte Lohnabrechnung etwas frisieren damit ich den Vertrag bekomme.

    Meine Frage
    Besteht da die Gefahr dass die Autobank irgendwo Abfragen kann ob ich diese Summe (~1500€) wirklich verdiene oder gibt es eine solche Abfragemöglichkeit nicht in der Wirtschaft?
    Wenn ich meinen Lohn zb immer Bar bekomme ist ja sowas gar nicht nachvollziehbar oder?

    Alles andere ist sauber(Schufa...) und die monatliche Rate kann ich hundertprozentig zurückzahlen.

    Danke, ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ist echt wichtig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Nun Jay,

    wenn Du nebenher Excort-Service und so machst, ist das natürlich auch Geld, schon klar!

    Was Du allersdings da vorhast, ist rein rechtlich, Betrug und Vertragsbruch!
    ERGO: Das lassen wir lieber - aus so nem läppischen Grund riskieren wir kein Mandat!

    Barzuwendungen sind natürlich nicht so leicht zu erfassen, aber heute ist es in der legalen Wirtschaft absolut unüblich geworden, Bar zu entlohnen...für die regulären Jobs ist ein Girokonto also unumgänglich (Du hast das nur noch nie ausprobiert!) und die Schufa(...) weiß sehr wohl über die Höhe der Bezüge Bescheid...
    Tip: Nimm doch einfach ein paar Abrechnungen, Kontoauszüge und alte Steuererklärungen mit dahin und lass´ den Kerl wissen, was für ne Knete Du hast!
    Du brauchst da keine Skrupel zu haben: Autohändler sind unter der gestärkten Savile Row die größten Ganoven der Stadt und das dreckigste Geld ist deren Liebstes - verlass Dich drauf, ich weiß wovon ich rede...

    Finanztest hat 2011 das Leasing bei VW (Golf...) berechnet. Da ist rausgekommen, daß inflationsbereinigt diese Leaser tatsächlich weniger bezahlt haben, als die Knaddle, die am Anfang bar auf den Tisch gelegt haben...
    Ob die Tarife bei VW heute noch die gleichen sind, kann ich aber nicht sagen.
    Sowiso: Du mußt das intensiv vergleichen!
    Opel? Dafür daß Du einen Wagen dort abnimmst, BEKOMMST Du bald noch Geld...Der Corsa hat den letzten Gebrauchtkontest gewonnen - höchste Zuverlässigkeit/geringste Werkstattkosten seiner Klasse im langfristigen Mittel bei bEstandsfahrzeugen! Soviel von wegen der Polo sei der Beste...*haha*
    Geheimtip: Die Krise der Realwirtschaft geht demnächst wieder auf 100! Warte also noch ein bisserl zu - das lohnt sich! Erst wenn die wieder ganz weichgekocht sind(...), geht das Gratisbombardement voll los...
     
  4. #3 Unregistriert, 15.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wenn das natürlich rauskommt, dann hast du ein problem. weil das wäre dann betrug.

    ausserdem, auf der lohnabrechnung steht der arbeitgeber drauf. wenn dein chef lustig drauf ist, dann könnte er dir zudem auch kündigen, je nachdem wie dein arbeitsvertrag aussieht (wg. straftat, dann vorbestraft, etc.) du könntest dir damit dein leben versauen, also lass es lieber.
     
  5. KonggO

    KonggO Gast

    Klingt ilegal, ich würd es nicht machen.

    Wo willst denn leasen? Autohaus? Wenn die den Vertrag net machen dann geh doch zu einem anderen Autohaus der Marke.
     
  6. #5 Unregistriert, 21.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nö nö. das wäre die schlechteste aller ideen. woran hapert es denn beim leasing?
     
Thema: Autoleasing Lohnabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnabrechnung leasing

    ,
  2. leasing ohne lohnabrechnung

    ,
  3. leasing auto ohne lohnabrechnung

    ,
  4. leasing ohne lohnabrechnungen,
  5. autofinanzierung lohnabrechnung,
  6. lohnabrechnungen leasing,
  7. autofinanzierung mit einer lohnabrechnung,
  8. mindestverdienst bei kfz leasing,
  9. verdienstabrechnung bei leasing,
  10. lohnabrechnung für kfz leasing,
  11. autobank ohne lohnabrechnung,
  12. leasingraten über lohnabrechnung,
  13. autofinanzierung vertrag ohne lohnbescheinigung,
  14. kann meine frau ein auto leasen mit meinen lohnabrechnungen,
  15. leasingwagen auf die lohnabrechnung,
  16. leasen ohne lohnabrechnung,
  17. warum braucht die leasingfirma meine lohnabrechnungen,
  18. mein letzter lohnabrechnung,
  19. auto leasing ohne lohnabrechnung,
  20. leasing lohnabrechnung,
  21. muss man für das leasing 3 lohnabrechnungen haben
Die Seite wird geladen...

Autoleasing Lohnabrechnung - Ähnliche Themen

  1. Lohnabrechnung

    Lohnabrechnung: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Lohnabrechung. Ich muss vorab sagen, dass ich mich nicht gut auskenne. Seit dem 01. August...