Automobilindustrie - Pkw-Exporte gestiegen

Diskutiere Automobilindustrie - Pkw-Exporte gestiegen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der deutschen Pkw-Exporte ist im ersten Halbjahr um 44 Prozent gestiegen. Überwiegend die Nachfrage aus China und der US-Markt treiben das...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der deutschen Pkw-Exporte ist im ersten Halbjahr um 44 Prozent gestiegen. Überwiegend die Nachfrage aus China und der US-Markt treiben das Geschäft an. Der Präsident des Branchenverbandes VDA (Matthias Wissmann) erklärte: „Wir gehen davon aus, dass die deutsche Automobilindustrie im Gesamtjahr 2010 den Pkw-Export um mindestens ein Fünftel auf über 4,15 Millionen steigern wird“.
 
Thema:

Automobilindustrie - Pkw-Exporte gestiegen

Sucheingaben

exporte pkw

Automobilindustrie - Pkw-Exporte gestiegen - Ähnliche Themen

  • Kalkulationsmanager in der Automobilindustrie gesucht in Essen

    Kalkulationsmanager in der Automobilindustrie gesucht in Essen: Job Description Wir bieten exakt zugeschnittene logistische End-to-End und Supply-Chain-Lösungen, die als Basis des Erfolges unserer Kunden...
  • Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  • Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag"

    Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag": Das FA verlangt -nach über 10 Jahren- von mir (76) ein Fahrtenbuch oder eine Liste mit den täglichen Fahrten, Anlass, km, Fahrer. Ich will nicht...
  • Kommt 2013 doch noch die Maut für PKW`s?

    Kommt 2013 doch noch die Maut für PKW`s?: Hallo, Seit langem ist es still geworden um die PKW-Maut. Ist dass etwas die große Stille vor der Offensive? Ich befürchte ja. Man redet...
  • Exportrekord für deutsche Automobilindustrie

    Exportrekord für deutsche Automobilindustrie: Bei Export, Produktion sowie Umsatz erwartet die deutsche Automobilindustrier für 2011 neue Rekorde. Allein in Deutschland würden in diesem Jahr...
  • Similar threads

    Top