Autopanne in Bulgarien

Diskutiere Autopanne in Bulgarien im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe von einem Bekannten gehört, dass er während seines Urlaubes in Bulgarien eine Autopanne gehabt habe und über sein Handy die...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich habe von einem Bekannten gehört, dass er während seines Urlaubes in Bulgarien eine Autopanne gehabt habe und über sein Handy die Auslandsabteilung der ADAC um Hilfe gebeten habe. Der ADAC versprach innerhalb 2-3 Stunden am Ort des Geschehens zu seien.

Das sei jedoch nicht eingehalten worden. Außerdem wurde eine Art bulgarischer ADAC vom ADAC Deutschland beauftragt worden, der sich die Sache angenommen habe.

Der Freund erzählt mir, dass er auch früher diese Pannendiesntautos mit bulgarischer Kennzeichen aber mit der Aufschrift ADAC gesehen habe aber denen kein Vertrauen geschenkt habe. Ist es richtig, dass der ADAC so gehandelt habe und wie Vertrauenswürdig denn die bulgarischen Pannendienste.

Mein Freund habe die ganze Aktion mit Sorge über sich ergehen lassen. Es sei zwar nichts außergewöhnliches passiert aber es hätte passieren können. Soll man diesen Firmen vertrauen?

Wie geht der ADAC sonst vor? Hat da jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet?

Danke
 
Thema:

Autopanne in Bulgarien

Sucheingaben

autopanne in bulgarien

,

autopanne bulgarien

,

auto panne in bulgarien

,
bulgarien autopanne

Autopanne in Bulgarien - Ähnliche Themen

  • Neuer Solarfonds in Bulgarien

    Neuer Solarfonds in Bulgarien: Hallo! Ich möchte mit Euch heute über einen Solarfonds in Bulgarien sprechen. Die Photovoltaikanlage wird am 30. Juni 2012 ans Netz...
  • Similar threads

    • Neuer Solarfonds in Bulgarien

      Neuer Solarfonds in Bulgarien: Hallo! Ich möchte mit Euch heute über einen Solarfonds in Bulgarien sprechen. Die Photovoltaikanlage wird am 30. Juni 2012 ans Netz...
    Top