Autopanne in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von hamasor, 26.09.2011.

  1. #1 hamasor, 26.09.2011
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von einem Bekannten gehört, dass er während seines Urlaubes in Bulgarien eine Autopanne gehabt habe und über sein Handy die Auslandsabteilung der ADAC um Hilfe gebeten habe. Der ADAC versprach innerhalb 2-3 Stunden am Ort des Geschehens zu seien.

    Das sei jedoch nicht eingehalten worden. Außerdem wurde eine Art bulgarischer ADAC vom ADAC Deutschland beauftragt worden, der sich die Sache angenommen habe.

    Der Freund erzählt mir, dass er auch früher diese Pannendiesntautos mit bulgarischer Kennzeichen aber mit der Aufschrift ADAC gesehen habe aber denen kein Vertrauen geschenkt habe. Ist es richtig, dass der ADAC so gehandelt habe und wie Vertrauenswürdig denn die bulgarischen Pannendienste.

    Mein Freund habe die ganze Aktion mit Sorge über sich ergehen lassen. Es sei zwar nichts außergewöhnliches passiert aber es hätte passieren können. Soll man diesen Firmen vertrauen?

    Wie geht der ADAC sonst vor? Hat da jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autopanne in Bulgarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autopanne bulgarien

    ,
  2. autopanne in bulgarien

    ,
  3. bulgarien autopanne

    ,
  4. auto panne in bulgarien
Die Seite wird geladen...

Autopanne in Bulgarien - Ähnliche Themen

  1. Neuer Solarfonds in Bulgarien

    Neuer Solarfonds in Bulgarien: Hallo! Ich möchte mit Euch heute über einen Solarfonds in Bulgarien sprechen. Die Photovoltaikanlage wird am 30. Juni 2012 ans Netz...