Autoverkauf im Internet - Welche Seite ist gut ?

Diskutiere Autoverkauf im Internet - Welche Seite ist gut ? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst mein PKW verkaufen und suche noch weitere Portale wo man einen Angebot stellen kann. Ich habe mein...
N

Neo

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst mein PKW verkaufen und suche noch weitere Portale wo man einen Angebot stellen kann.

Ich habe mein Wagen damals bei einem Händler gekauft und es nun gut 2 JAhre gefahren. Es ist ein Golf 4 die ich nun wieder verkaufen möchte.

Ich habe den Wagen bereits auf Autoscout24.de, PKW.de und mobile.de rein gestellt und würde es noch gerne in paar andere Seiten einfügen.

Doch welche Seiten sindsonst noch gut für Autoverkauf über das Internet?

Die Händler bieten für den Wagen sehr wenig Geld und daher möchte ich es an keinen Händler verkaufen.

Wie kann man ein Wagen sonst noch über das Internet verkaufen ?

Kennt ihr noch andere Seiten ?

Dankeschön!

Neo
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo Neo,

ich habe vor Jahren mich mit Mobile.de begnügt aber mittlerweile bin ich öfter beim Autoscout24.de.

Ich kann dir nicht sagen, welche der beiden Seiten die größere ist aber von der Übersicht her gefällt mir Autoscout24. de am besten.

Die Familie von Scout24 hat sich in den letzten Jahren ziemlich gut in den Vordergrund gerückt.

Ich arbeite auch überwiegend mit der Immoscout24. de.

Auch Finanzscout24.de ist einer meiner Lieblingsseiten. Ich kann nur empfehlen.

Es heißt aber nicht, dass auch mich ausschließlich mit diesen genannten Seite alleine arbeite.

Ich schweife gerne auch in die Seiten von kleineren Anbietern aus0.

Das ist eine generelle Eigenschaft von mir, dass ich so viel wie möglich mit vielen Seiten arbeite.

Für die oben genannten Seiten habe ich meine Suchoptionen gespeichert und sobald ein meiner Wünschen entsprechende Anzeige in diesen Seiten aufgegeben wird, bekomme ich diese Anzeige automatisch auf mein Iphon.

Natürlich ist dieser Service kostenlos.

Gruß:rolleyes:
 
B

Brunnen123

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.05.2015
Beiträge
1
Lob an eine Autoankaufseite

Hallo Freunde!


Also ich wollte euch mal einen kleinen Tipp geben, falls Ihr ein Auto kaufen oder verkaufen wollt. Und zwar habe ich vor 2 Woche mein Auto bei ? AUTOANKAUF NRW ? verkauft und dort wurde ich sehr gut beraten und mir wurde im vergleich zu all den anderen Autoankaufseiten doch deutlich mehr Geld geboten. Und die Mitarbeiter sind auch sehr nett Ein kleiner Tipp von meiner Seite ? AUTOANKAUF NRW ? :wink: Von dort habe ich ebenfalls meinen Citroen her
 
Thema:

Autoverkauf im Internet - Welche Seite ist gut ?

Sucheingaben

auto verkauf in internet

,

welche seite für autoverkauf

,

welche seite ist gut zum verkauf

,
welche auto seiten sind gut
, autoverkauf seiten

Autoverkauf im Internet - Welche Seite ist gut ? - Ähnliche Themen

  • Schmuck im Internet?

    Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
  • Autoverkäufe in der EU sinken zum elften Mal in Folge

    Autoverkäufe in der EU sinken zum elften Mal in Folge: Für die Autobranche sind harte Zeiten angebrochen. Die Autoverkäufe innerhalb der EU sanken im August zum elften Mal in Folge. Dabei leiden nun...
  • Umsatzsteuer ausweisen bei privatem Autoverkauf?

    Umsatzsteuer ausweisen bei privatem Autoverkauf?: Hallo an alle. Und zwar will ich gerade mein Auto privat verkaufen. Nun war aber ein potentieller Käufer da, der meinte, er wolle, das ich die...
  • Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?

    Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?: Hab mir vor kurzen einen Gebrauchtwagen von Privat gekauft und der hatte nach einer Woche einen Kupplungsschaden. Der Verkäufer meinte aber das er...
  • MwSt ausweisen bei privatem Autoverkauf?

    MwSt ausweisen bei privatem Autoverkauf?: Kann oder muss ich als Privatperson die MwSt ausweisen wenn ich mein Auto privat verkaufe? Hatte gestern einen Interessenten, er meinte, ich...
  • Similar threads

    • Schmuck im Internet?

      Schmuck im Internet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch so fragen, wer hier von euch schon mal Schmuck im Internet gekauft hat und wo ihr genau dafür...
    • Autoverkäufe in der EU sinken zum elften Mal in Folge

      Autoverkäufe in der EU sinken zum elften Mal in Folge: Für die Autobranche sind harte Zeiten angebrochen. Die Autoverkäufe innerhalb der EU sanken im August zum elften Mal in Folge. Dabei leiden nun...
    • Umsatzsteuer ausweisen bei privatem Autoverkauf?

      Umsatzsteuer ausweisen bei privatem Autoverkauf?: Hallo an alle. Und zwar will ich gerade mein Auto privat verkaufen. Nun war aber ein potentieller Käufer da, der meinte, er wolle, das ich die...
    • Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?

      Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?: Hab mir vor kurzen einen Gebrauchtwagen von Privat gekauft und der hatte nach einer Woche einen Kupplungsschaden. Der Verkäufer meinte aber das er...
    • MwSt ausweisen bei privatem Autoverkauf?

      MwSt ausweisen bei privatem Autoverkauf?: Kann oder muss ich als Privatperson die MwSt ausweisen wenn ich mein Auto privat verkaufe? Hatte gestern einen Interessenten, er meinte, ich...
    Top