Autoversicherungen im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von finanzi, 26.02.2014.

1. #1 finanzi, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2014
    finanzi

finanzi Benutzer

Hi miteinander!
    mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte. Dabei geht es um die Kundenzufriedenheit bei KFZ Versicherungen. Als eindeutige "Sieger" kamen die DEVK und der ADAC aufs Treppchen.
    Der große Vergleich der Kfz-Versicherungen
    Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch dort versichert ist? Und wie zufrieden ihr wirklich seid.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finanzi, 26.02.2014
    finanzi

finanzi Benutzer

WOAH gerade ein geiles Video gefunden dazu: *unbedingt anschauen

[video=youtube;67qzPXnGMY8]https://www.youtube.com/watch?v=67qzPXnGMY8[/video]

4. Finn

Finn Neuer Benutzer

Also ich bin bei der ERGO (ehemals Victoria) und bin eigentlich Zufrieden. Über den ADAC hab ich jetzt nichts so tolles gehört. DEVK kann ich leider nix zu sagen. Aber vielleicht hilft dir ja das mit der ERGO weiter.

Thema:

Autoversicherungen im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Autoversicherungen im Vergleich - Ähnliche Themen

1. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Girokonto Vergleich

Girokonto Vergleich: Oft besitzen Leute ein Girokonto, weil sie es schon immer haben. Aber genau wie bei Versicherungen oder anderen Dingen im Leben, lohnt sich ab und...
  4. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...
  5. Haus über Kreditvergleich?

Haus über Kreditvergleich?: Abend, also es gibt ja tausende dieser Online-Seiten wo man sich einen Kredit vergleichen kann. Nun meine Frage: Habt ihr die schon für einen...