Autowerte gute Aktienanlage?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Sanders, 27.02.2012.

1. #1 Sanders, 27.02.2012
    Sanders

Sanders Gast

Moin,

ein Bekannter hat mir vor kurzem Aktien etwas schmackhaft gemacht. Er meinte jedoch man sollte sich Autowerte holen und keine Bankwerte. Ist das denn grundsätzlich richtig oder kann man auch mit Bankwerten auf der sicheren Seite sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Banken

sind derzeit die dümmste Idee überhaupt!
    Die jüngsten Erfolge der Autobauer dürften bereits in die Kurse eingepreise sein - demzufolge müßten Sie jetzt (ungerüft!) schon zu spät dran sein.
    Merke: Beim Aktienkauf muß alle schnell gehen, man gehört entweder zu den informierten Leuten, oder was meistens der Fall ist, eben zu den Doofen...

4. #3 Sanders, 28.02.2012
    Sanders

Sanders Gast

Bin ich also schon zu spät dran? Wie schnell reagiren denn Aktien auf Erfolg oder Miserfolg von den jeweiligen Firmen?

5. #4 Unregistriert, 28.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

bisweilen schneller, als Du davon überhaupt erfährst - Insider sind immer schneller als die Normalos...
    Auch das web hat daran wenig geändert, denn die Prozesse sind nach wie vor so, daß Du von einer sAche erst dann erfährst, wenn Die es wollen...
    Zudem kommt es auf deine eigene Zeit an - eine Nachricht tickert z.B. um 10.30Uhr durch die Börsensäle, aber Du bist zu dem Zeitpkt. viell. bei der Arbeit...
    Große Investorenlegenden, wie z.B. Buffet neigen dazu, ihren eigenen Nachrichtenapparat zu benutzen...

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autowerte gute Aktienanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute aktienanlage

,
  2. Aktienanlage

Die Seite wird geladen...

Autowerte gute Aktienanlage? - Ähnliche Themen

1. Autowerte bremsen freien Fall des Dax

Autowerte bremsen freien Fall des Dax: Aufgrund der Sorgen um die italienischen Staatsfinanzen hielten sich die Anleger zurück. Dabei beendete der Dax gestern den Handel mit einem Minus...
  2. Autowerte bremsen Dax

Autowerte bremsen Dax: Der Dax verlor gestern durch schwache Autowerte 0,4 Prozent und schloss den Handel mit 7500 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte...
  3. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  4. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  5. Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...