Auxmoney und Smava

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Alex, 08.09.2012.

1. Alex

Alex Neuer Benutzer

Hallo Leute,

bin erst kürzlich auf das Thema im Internet gestoßen. Habe auch schon viele Erfahrungsberichte gelesen. Ich wollte einmal eure Meinung zu diesem
    Thema wissen; oder hat jemand vielleicht schon einschlägige Erfahrungen gemacht. Die Position des Kreditgebers würde mich interessiere.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen80, 12.09.2012
    Jürgen80

Jürgen80 Benutzer

also von auxmoney habe ich bisher noch nichts negatives gehört. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet kein Experte bin. Ich habe mich auch nur sehr intensiv informiert, als ich auf der Suche nach einem Kredit für meine Baufinanzierung war.
    Von dem Kreditunternehmen Smava habe ich noch gar nichts gehört.

4. #3 schmucki, 19.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2012
    schmucki

schmucki Neuer Benutzer

Also ich kenne smava auch. Ein Freund hat schon mal etwas damit finanziert. War sehr zufrieden mit dem Service und auch den Konditionen. Kannst dich ja einfach mal genauer bei denen informieren. Infos gibt es unter smava.de

Thema: Auxmoney und Smava
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanzforen24.dekredit8084-auxmoney-smava.html#post17253

,
  2. smava

,
  3. smava forum

Die Seite wird geladen...

Auxmoney und Smava - Ähnliche Themen

1. Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?

Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auxmoney (www.private-geldgeber-test.de) sammeln können? Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass ich dort als...
  2. Seit 2 Jahren „Kredite von Privat an Privat“ von auxmoney

Seit 2 Jahren „Kredite von Privat an Privat“ von auxmoney: Das „Kredite von Privat an Privat“ Konzept von auxmoney feiert am 28. März seinen 2. Geburtstag. Seit dem Start vor 2 Jahren etabliert sich die...
  3. Business Analyst (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

Business Analyst (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  4. Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  5. Erfahrungen Smava?

Erfahrungen Smava?: Wer kennt sich mit ... aus? Habe gehört, dass man dort als Selbständiger einen Kredit bekommt, wenn dieser bei normalen Hausbanken verweigert...