Avatar reinstellen?

Diskutiere Avatar reinstellen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin Leute, ich bin Gunnar und noch neu hier! Ich hab nach nem Vorstellungsthread gesucht, konnte aber leider nichts finden...( Gerne in den...
G

Gunnar

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
30
Ort
Frankfurt
Moin Leute,

ich bin Gunnar und noch neu hier! Ich hab nach nem Vorstellungsthread gesucht, konnte aber leider nichts finden...( Gerne in den Thread schieben)

Außerdem wollte ich fragen, wie man den Avatar verändern kann? Ich konnte unter "Avatar verändern" leider keine Bilder hochladen...

Lg,

Gunnar
 
J

joklein

die meisten foren die ich kenne geben eine maximale pixelanzahl vor (bspw. 50 x 50 pixel) und eine maximale grösse. wenn das nicht passt wird das bild net hochgeladen. schau mal ob da was bei steht.
 
M

Marianne

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
25
Ort
Hamburg
die meisten foren die ich kenne geben eine maximale pixelanzahl vor (bspw. 50 x 50 pixel) und eine maximale grösse. wenn das nicht passt wird das bild net hochgeladen. schau mal ob da was bei steht.
Das mit dem Avatar ist natürlich ärgerlich, mir gefällt das Forum bisher außerordentlich gut!
Aber das ist ein kleiner Minuspunkt! ;)
 
Y

yayer

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.04.2013
Beiträge
6
Hallo,
bin auch neu hier und ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch noch keinen Benutzer mit einem Avatar gesehen habe. Das wird hier anscheinend nicht unterstützt. Aber was solls... ist ja nur ein Bild. ;)
mfg
huckelbarry
 
D

DerLöwe

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.04.2013
Beiträge
16
Es gibt zwar in den Profileinstellungen den Punkt, bei dem man es ändern kann, allerdings kann man keine Eingaben tätigen. Ob das so gewollt ist? Wahrscheinlich schon, finde es allerdings etwas schade.
 
Thema:

Avatar reinstellen?

Avatar reinstellen? - Ähnliche Themen

  • Jeux de rencontres avatar en ligne gratuit nlde64

    Jeux de rencontres avatar en ligne gratuit nlde64: Quel est le meilleur site de rencontres a NYC hipster Speed datant de Londres datation pangalan ng mga Bansa sa Hilagang Asya <a href="...
  • avatar dating qbqm83

    avatar dating qbqm83: Katie dating rengas Dexter dating Debra dating pienia lakeja Texasissa <a href="...
  • Similar threads

    • Jeux de rencontres avatar en ligne gratuit nlde64

      Jeux de rencontres avatar en ligne gratuit nlde64: Quel est le meilleur site de rencontres a NYC hipster Speed datant de Londres datation pangalan ng mga Bansa sa Hilagang Asya <a href="...
    • avatar dating qbqm83

      avatar dating qbqm83: Katie dating rengas Dexter dating Debra dating pienia lakeja Texasissa <a href="...
    Top