Axa empfiehlt private Unfallversicherung

Dieses Thema im Forum "Unfallversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 03.06.2009.

1. #1 Newsmaster, 03.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In einer aktuellen Meldung warnt der AXA Konzern vor den Gefahren im heimischen Garten. Gerade die Gefahr für Kinder soll laut dem Konzern häufig unterschätzt werden. Daher empfiehlt die Axa eine private Unfallversicherung, um mögliche finanzielle Folgen die durch langfristige gesundheitliche Schäden entstehen können, abzudecken.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Axa empfiehlt private Unfallversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axa forum unfallversicherung

,
  2. private unfallversicherung leistungen axa forum

,
  3. axa unfallversicherung forum

Die Seite wird geladen...

Axa empfiehlt private Unfallversicherung - Ähnliche Themen

1. Mehr Marktwirtschaft in China - Weltbank empfiehlt Umdenken in China

Mehr Marktwirtschaft in China - Weltbank empfiehlt Umdenken in China: Nach Einschätzung der Weltbank steht die wirtschaftliche Entwicklung von China nun an einem „Wendepunkt“. Um ein langfristiges Wachstum zu...
  2. Ifo-Chef empfiehlt Griechenland den Euro-Austritt

Ifo-Chef empfiehlt Griechenland den Euro-Austritt: Hans-Werner Sinn, Chef des Münchener Ifo-Instituts hat sich für eine Abschaffung des Euro in Griechenland ausgesprochen. Demnach sei der Austritt...
  3. Der Berühmte Anleger Jim Rogers empfiehlt Gold zu kaufen!

Der Berühmte Anleger Jim Rogers empfiehlt Gold zu kaufen!: Hi, Der berühmte Anleger und İnvestor Jim Rogers ist der Meinung, dass die Goldpreise lanfristig gesehen nach obn gerichtet sind und empfiehlt...
  4. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  5. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...