Axa rät Unternehmern zur Haftpflichtversicherung

Dieses Thema im Forum "Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 16.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 16.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Axa rät aktuell Unternehmern zur Haftpflichtversicherung. Ein Unternehmer haftet grundsätzlich für alle Schäden, so die Axa, die er oder seine Mitarbeiter im Rahmen der beruflichen Tätigkeit Dritten zufügen. Zudem führt die Axa an, dass in Restaurants, Gasthöfen, Hotels oder Pensionen Personenschäden zu den häufigsten Schäden zählen sollen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Axa rät Unternehmern zur Haftpflichtversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unternehmer haftpflichtversicherung

Die Seite wird geladen...

Axa rät Unternehmern zur Haftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

  1. Ratgeber rund ums Kind

    Ratgeber rund ums Kind: Guten Morgen, meine Schwester bekommt bald ein Kind und ich möchte sie dabei unterstützen. Ich suche quasi einen Ratgeber, wo man alles über...
  2. Schuldnerberatung finden

    Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  3. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  4. Kosten bei Autoreparaturen sparen

    Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  5. Vermögensberater in Düsseldorf?

    Vermögensberater in Düsseldorf?: Hallo, ich muss mit meiner Frau von München nach Düsseldorf ziehen, arbeite aktuell ja als Vermögensberater, kennt ihr eine Bank in Düsseldorf,...