AXA: Sicherheit nicht als Download verfügbar

Dieses Thema: "AXA: Sicherheit nicht als Download verfügbar" im Forum "Montage Versicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 09.07.2009.

1. Newsmaster

Newsmaster
    Expand Collapse
    Aktuelle Informationen

Die Axa weist in einer aktuellen Mitteilung auf die Risiken von IT-Dienstleistern hin. So müssen diese nach Aussage der Axa zahlreiche Risiken berücksichtigen. Dies sind beispielsweise Sach- und Personenschäden, die beispielsweise durch einen Brand entstehen können. Doch vor allem weist die Axa auf Vermögensschäden hin, die durch defekte Produkte sowie durch menschliche Fehler auf Seiten des IT-Dienstleisters entstehen können.

#1 Newsmaster, 09.07.2009
Thema: AXA: Sicherheit nicht als Download verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beitrag montageversicherung axa

Die Seite wird geladen...

AXA: Sicherheit nicht als Download verfügbar - Ähnliche Themen

1. Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
  2. PayPal Kredit 100% sicherheit durch Käuferschutz

PayPal Kredit 100% sicherheit durch Käuferschutz: Hallo forum, Ich möchte hier mal eine Anfrage für einen Kredit über PayPal stellen. Das Modell ist für den Kreditgeber völlig risikolos, da der...
  3. Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert....
  4. Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm

Politische Unsicherheiten drücken den Dax enorm: Für den Dax lief es zum Wochenbeginn nicht gut. Einerseits wurde der Dax von schwachen Wirtschaftsdaten belastet, andererseits trugen politische...
  5. Kontrolleure in Griechenland fürchten um Sicherheit

Kontrolleure in Griechenland fürchten um Sicherheit: Aktuell untersuchen internationale Experten, ob die nächste Tranche für Griechenland zugeteilt werden kann. Das Ergebnis ist allerdings durchaus...