AZ-Direct

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 30.07.2012.

  1. #1 gunnar17, 30.07.2012
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen;)
    Hoffe Ihr habt das Wochenende und die Hälfte des ersten Arbeitstages gut überstanden! Nach 2 Litern Kaffee bin ich nun auch endlich wieder wach:p
    Habe gerade eben Werbung in meinem Postfach gefunden:
    http://www.az-direct.com/site/zielgruppen/umsetzung/intelligente-neukundengewinnung/ . Liest sich gar nicht mal so schlecht. Habe leider vorher noch nie etwas über dieses Unternehmen gehört. Kann mir evtl. jmd Feedback geben? Wäre klasse!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Gunnar17

    Ich bin gerade aus dem Urlaub, aus Südrankreich, zurück, Bin noch immer erkältet und fühle mich aber ansonsten wohl.

    Was machst du? Welchen Job hast du? Auf der, von dir vorgeschlagene, Seite habe ich Dienste für Problemlösungen vorgefunden.

    Was genau ist das?

    Du kannst dich ja hier dazu in Kurzform äußern.

    Die Community würde etwas mehr über dich erfahren wollen.

    Wie kann der Einzelne davon profitieren?

    Das, was du vorschlägst, ist ja eine Konzept für Unternehmen.

    Gruß
    Tobias
     
Thema:

AZ-Direct