[B] Fixed Sportwetten - 100% richtig

Dieses Thema im Forum "Marketing" wurde erstellt von kingohlo, 08.09.2013.

1. #1 kingohlo, 08.09.2013
    kingohlo

kingohlo Neuer Benutzer

Hallo :) ,

Ich musste mich jetzt neu Anmelden um meinen echten Nutzernamen zu verbergen!
    Ich möchte euch etwas einmaliges Anbieten ein unschlagbares Angebot!

Aufgrund meiner Herkunft und meinen Interessen habe ich Zugang zu fixxed Sportwetten.

Was sind fixxed Sportwetten?
    Fixxed Sportwetten sind manipulierte Sportwetten. Fussballspiele mit bestimmten Ausgang.
    Die Spiele sind Fussballwetten (Meist Ostblock):

- Wer Gewinnt?
    - Wieviele Rote karten?
    - Wird es einen Elf Meter geben?
    - etc....

Was nützt euch das?
    Ganz einfach: Sportwetten. Wetten und Geld verdienen!

Warum mache ich das?
    Dadurch dass ich selber Wette, habe ich dadurch ein geregeltes Einkommen. Ich möchte aber noch mehr herausholen!
    Das ist ein Experiment und wenn ich dadurch meinen Gewinn drastisch steigern kann, werde ich das Angebot langfristig anbieten.

Wie läuft das ganze ab?

1 Wette kostet (Startangebot) 100€ - Mindestquote ab Versand beträgt mindestens 1.8 - Wenn nicht, gibts Geld zurück!
    Wette gibt es frühestens 12 Stunden vor Spielbeginn GLEICHZEITIG für alle Kunden. Sonst fallen die Quoten zu schnell bevor man gesetzt hat!

Wer interesse hat, melden:

Entweder per Email: kingohlo0@gmail.com
    oder per ICQ: 668355523

Rest bereden wir :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rodix

Rodix Neuer Benutzer

Da scheint ja sehr seriös zu sein ;)

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

He He Rodix :D

Thema: [B] Fixed Sportwetten - 100% richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kingohlo0@gmail.com

Die Seite wird geladen...

[B] Fixed Sportwetten - 100% richtig - Ähnliche Themen

1. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  2. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  3. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  4. Sportwetten als Investitionsobjekt

Sportwetten als Investitionsobjekt: Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir aber bereits zahlreiche Beiträge als Gast zu verschiedenen Geldanlageobjekten durchgelesen und nun...
  5. Sportwetten Deutschland: Verluste absetezen?

Sportwetten Deutschland: Verluste absetezen?: Sportwetten Deutschland: Verluste absetzen? Wenn ich Sportwetten Deutschland nutze, kann ich dann Verluste absetzen oder wenigstens gegen...