BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen

Diskutiere BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, wehrt sich gegen einen Bericht der heutigen Rheinischen Post. Darin...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, wehrt sich gegen einen Bericht der heutigen Rheinischen Post. Darin hatte es geheißen, Weise wolle beim Konjunkturgipfel nächste Woche mit weiteren Schutzmaßnahmen für Arbeitnehmer aufwarten. Laut Weise habe die Zeitung auch mit falschen Kurzarbeiter Zahlen jongliert, eine Aussage über die tatsächliche Höhe der aktuellen Zahlen sei erst Ende Mai machbar.
 
Thema:

BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen

BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen - Ähnliche Themen

  • Chefsessel?

    Chefsessel?: Guten morgen alle, ich wollte mir nun sehr gerne dieses Jahr noch einen schönen Chefsessel kaufen. Hat da wer von euch möglicherweise eine...
  • Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu

    Arbeitsagentur-Chef Weise wirft Manipulationsvorwürfe zurück, gibt aber Fehler zu: Der Chef der Bundesarbeitsagentur Weise nimmt nun Stellung zu den Vorwürfen des Bundesrechnungshofes, man würde tricksen. Zwar gesteht er...
  • Chef der Wirtschaftsweisen warnt Regierung vor Steuererhöhung

    Chef der Wirtschaftsweisen warnt Regierung vor Steuererhöhung: Vom Chef des Rats der Wirtschaftsweisen Christoph ******* wird die neue Regierung gewarnt, keine Steuererhöhung nach der Bundestagswahl...
  • IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren

    IWF-Chefin Lagarde will möglicherweise Griechen Schulden-Aufschub gewähren: Die IWF-Chefin Lagarde hat Griechenland nun neue Hoffnung gemacht. Offenbar möchte sie dem Krisenland einen Schulden-Aufschub gewähren. Die...
  • BA-Chef Weise fordert 2 Millionen Zuwanderer

    BA-Chef Weise fordert 2 Millionen Zuwanderer: Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit, plädiert für eine Rekrutierung von qualifizierten Zuwanderern. Seiner Ansicht nach sei ohne...
  • Similar threads

    Top