BA hat 27.200 Ausbildungsplätze eingeworben

Diskutiere BA hat 27.200 Ausbildungsplätze eingeworben im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Am "Tag des Ausbildungsplatzes“ haben die Bundesagentur für Arbeit (BA) und die Arbeitsgemeinschaften zur Betreuung der Arbeitslosengeld...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am "Tag des Ausbildungsplatzes“ haben die Bundesagentur für Arbeit (BA) und die Arbeitsgemeinschaften zur Betreuung der Arbeitslosengeld II-Bezieher mit 27.200 bundesweit eingeworbenen Ausbildungsplätzen das Ergebnis des Vorjahres (23.200 eingeworbene Ausbildungsplätze) deutlich übertroffen. Um diesen Erfolg zu erreichen kontaktierten die Mitarbeiter mehr als 63.000 Unternehmen.
 
Thema:

BA hat 27.200 Ausbildungsplätze eingeworben

BA hat 27.200 Ausbildungsplätze eingeworben - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?

    Welche Funktionen hat ein GPS Tracker?: Guten Tag Könnt ihr mir helfen? Welche Funktionen hat ein GPS Tracker? Kann man sich da irgendwo belesen? Liebe Grüße
  • Similar threads

    Top