Baby automatisch familienversichert?

Diskutiere Baby automatisch familienversichert? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Ist mein Baby denn sofort ab Geburt bei mir familienmitversichert oder muss ich das der Krankenkasse gesondert angeben? Geburtstermin ist auf...

  1. NinaNi

    NinaNi Gast

    Ist mein Baby denn sofort ab Geburt bei mir familienmitversichert oder muss ich das der Krankenkasse gesondert angeben?

    Geburtstermin ist auf den 17. Juni errechnet. Hoffe, ihr wisst da ein wenig mehr als ich.


    Viele Grüsse

    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baby automatisch familienversichert?
Die Seite wird geladen...

Baby automatisch familienversichert? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Baby sind rund zwei Drittel aller Mütter berufstätig

    Trotz Baby sind rund zwei Drittel aller Mütter berufstätig: Etwa zwei Drittel aller deutschen Mütter können das Kind und die Karriere miteinander vereinbaren. Nach aktuellen Zahlen wird aber auch klar....
  2. Hilfe wir bekommen ein Baby?

    Hilfe wir bekommen ein Baby?: Hallo zusammen, zunächst einmal habe ich vor 2 Tagen erfahren, dass ich Vater werde :S Babys sind natürlich teuer und ich muss sagen, dass ich...
  3. Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?

    Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?: Hi, Im Internet habe ich mehrmals gelesen, dass ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe dem Finanzamt automatisch mitgeteilt wird, obwohl es...