Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Zohan, 23.11.2011.

  1. Zohan

    Zohan Gast

    Hallo Leute,

    meine Frau und ich erwarten ein Baby und möchten uns schonmal für alles vorbereiten und die Versicherungen etc. schnell abschließen.

    Das wird unser erstes Baby und daher haben wir nicht soviel Ahnung wie man vorgehen sollte.

    Was wir zunächst wissen ist das auch die Babys krankenversichert werden müssen. Die kriegen wohl auch eine Versicherten karte diebei den Arztbesuchen vorgelegt werden muss. Sie wird natürlich in die Familienversicherung aufgenommen.

    Doch abgesehen von der Krankenversicherung, welche Versicherungen sollte man sonst für Babys abschließen ?

    Es gibt ja für Erwachsene die Zusatzversicherungen die zusätzliche Kosten bei Arztbehandlungen üübernehmen.

    Gibt es auch Zusatzversicherungen für Babys?

    Wie siehts mit der privaten Unfallversicherung aus?

    Ein Bekannter von uns meinte das man auch diese abschließen sollte.

    Kennt sich damit jemand aus und kann uns mal ein paar tipps geben?

    Wir bedanken uns schonmaganz herzlich.

    Zohan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. movler

    movler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zohan

    Vielleicht wäre eine Haftpflichtversicherung nicht verkehrt? Zwar kann das Baby noch nicht wirklich etwas kaputt machen, da es sich noch nicht bewegen kann, aber man weiß ja nie :)
     
Thema: Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babyversicherung

    ,
  2. baby versicherung

    ,
  3. welche versicherung für neugeborene

    ,
  4. baby versicherung welche,
  5. welche zusatzversicherungen für Babys ,
  6. welche versicherungen säugling,
  7. versicherungsvergleich babyversichern,
  8. zusatzversicherung für babys,
  9. zusatzversicherung für säuglinge,
  10. welche versicherungen für baby,
  11. neugeborenen versicherungen,
  12. krankenversicherung zusatzversicherung familienversicherung,
  13. versicherungen etc. neugeborene,
  14. baby versicherung,
  15. babyversicherung kosten,
  16. babyversicherung welche zusatzversicherungen nötig,
  17. säugling versicherungen,
  18. säugling versicherung,
  19. was abschliessen für baby versicherung,
  20. zusatzversicherung für säugling abschließen
Die Seite wird geladen...

Baby Versicherung - Welche Versicherung für Baby? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Baby sind rund zwei Drittel aller Mütter berufstätig

    Trotz Baby sind rund zwei Drittel aller Mütter berufstätig: Etwa zwei Drittel aller deutschen Mütter können das Kind und die Karriere miteinander vereinbaren. Nach aktuellen Zahlen wird aber auch klar....
  2. Hilfe wir bekommen ein Baby?

    Hilfe wir bekommen ein Baby?: Hallo zusammen, zunächst einmal habe ich vor 2 Tagen erfahren, dass ich Vater werde :S Babys sind natürlich teuer und ich muss sagen, dass ich...
  3. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  4. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  5. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...