Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 24.06.2013.

  1. #1 Newsmaster, 24.06.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch die Schäden letztlich sind. Die Schäden werden derzeit von Bahn-Chef Grube auf „mindestens einen hohen dreistelligen Millionenbetrag“ geschätzt. Bisher betroffen vom Hochwasser waren insgesamt 19.000 Bahnfahrten. 1000 Fahrten seien komplett gestrichen worden. Auf Teilstrecken waren insgesamt rund 5000 Züge betroffen. Auch jetzt noch hat die Bahn noch immer mit Verspätungen zu kämpfen. Auch Zugausfälle und Umleitungen könnten noch anstehen.

    http://www.focus.de/finanzen/news/reibungsloser-zugverkehr-erst-in-vier-wochen-bahn-chef-grube-hochwasser-schaeden-in-dreistelliger-millionenhoehe_aid_1019323.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

Die Seite wird geladen...

Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe - Ähnliche Themen

  1. Bahn-Chef Grube kassiert fast 3 Millionen Euro

    Bahn-Chef Grube kassiert fast 3 Millionen Euro: Ausfallende Klimaanlagen im Sommer, eingefrorene Weichen im Winter: Die Bahn hatte 2010 mit vielen Problemen zu kämpfen. Für Bahnchef Grube hat...
  2. Ex-Bahn-Chef Mehdorn wird neue Chef des Hauptstadtflughafens BER

    Ex-Bahn-Chef Mehdorn wird neue Chef des Hauptstadtflughafens BER: Der Problem-Flughafen in Berlin, der Großstadtflughafen BER hat nun endlich einen neuen Chef. Es ist der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn, der das...
  3. Bahn-Chef fordert Millarden bei Aus von Stuttgart 21

    Bahn-Chef fordert Millarden bei Aus von Stuttgart 21: Bahn-Chef Grube warnt die künftige grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg falls es zu einem Stopp des Bahnhofsprojekts Stuttgart 21 kommen...
  4. Bahnchef Grube kritisiert Millionengehälter der Manager

    Bahnchef Grube kritisiert Millionengehälter der Manager: Bahn-Chef Rüdiger Grube hat die Millionengehälter in der Finanzbranche scharf kritisiert. „Diese hohen Bonuszahlungen bei Investmentbankern halte...