Bahncard und ec Karte in einem?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Volker_TU, 05.09.2010.

1. #1 Volker_TU, 05.09.2010
    Volker_TU

Volker_TU Gast

Stimmt es daß die Bahncard auch als EC Karte gibt? Was soll die denn dann kosten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moneygirl, 14.03.2011
    Moneygirl

Moneygirl Neuer Benutzer

Hallo Volker,
    du meinst bestimmt die Bahncard Kreditkarte. Die kostet noch einmal 19 Euro mehr als wie die normale Bahncard. Dafür hast du aber auch einige Leistungen zusätzlich - neben der Zahlungsmöglichkeit. Hier kannst du dich darüber ausführlich informieren.

Thema: Bahncard und ec Karte in einem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bahncard EC

,
  2. bahncard-ec

,
  3. ec und bahncard

,
  4. deutsche bahn ec-karte bahncard,
  5. Kreditkarte Bahncard,
  6. bahncard kreditkarte ec funktopn,
  7. ec mit bahncard,
  8. bahncard,
  9. ec-karte ausspionieren haftung,
  10. bahncard bahncard,
  11. Bezahlung Bahnkarte mit EC-Karte,
  12. maestro karte kreditkartenfunktion,
  13. EC Karte mit Bahncard
Die Seite wird geladen...

Bahncard und ec Karte in einem? - Ähnliche Themen

1. BahnCard mit Kreditkarten-Funktion

BahnCard mit Kreditkarten-Funktion: Die BahnCard der Deutschen Bahn soll künftig auf Wunsch auch mit einer Zahlungsfunktion verfügbar sein. Hierzu kooperiert die Deutsche Bahn mit...
  2. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  3. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  4. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  5. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...