Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von rudi, 03.10.2012.

  1. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    der Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft des Landes lahm.

    Nichts geht mehr auf den Schienen. Auch der Zugverkehr von und nach Deutschland ist erheblich beeinträchtigt.

    Wie lange er Streik noch dauern wird ist ungewiss.

    Die Bundesbahn befürchtet erhebliche Beeinträchtigung.

    Gruß

    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm

Die Seite wird geladen...

Bahnstreik in Belgien legt die Wirtschaft lahm - Ähnliche Themen

  1. Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab

    Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab: Zur Zeit steht es nicht gut um die Euro-Zone. Nachdem auf italienische Staatsanleihen Rekordzinsen fällig wurden wurde nun auch die...
  2. Dexia-Bank wird von Belgien verstaatlicht

    Dexia-Bank wird von Belgien verstaatlicht: Nun hat die Schuldenkrise das erste Banken-Opfer gefordert: Belgien hat nun für vier Milliarden Euro einen Teil der angeschlagenen Dexia-Bank...
  3. Belgien der nächste Wackelkandidat in der Schuldenkrise

    Belgien der nächste Wackelkandidat in der Schuldenkrise: Jetzt bahnt sich auch in der Mitte Europas ein Schuldendrama an, während sich alle Augen auf Portugal richten. Einem Medienbericht zufolge hat der...