Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von tell me, 27.03.2012.

  1. #1 tell me, 27.03.2012
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Leben läuft nichts geradlinig. Mal Maximum mal Minimum.

    Das ist hängt von der Sinuskurve des Lebens ab. Wir alle kennen ja die Sinuskurve. Die Sinuskurve ist nichts anderes als ein Kreis der auf der Zeitachse halt den uns gewohnten Verlauf zeigt.

    Nach einer 360° Verlauf durchläuft sie ein Mal den Scheitelpunkt auf der positiven Seite und ein Mal den Scheitelpunkt auf der negativen Seite.

    Dazwischen halt alle anderen Werte. Dieser Verlauf spiegelt aber auch den Rhythmus aller Lebenden Organismen und auch Firmen und Unternehmen.

    Wenn es heute der Autobranche in Deutschland sehr gut geht, heißt es, dass der Scheitelpunkt für diese Firmen und Unternehmen sich auf der positiven Seite sich im Maximum Bereich befindet.

    Aber mehr nach oben kann es ja nicht gehen. Also, der Fall steht bevor.

    Der Fall heißt ja nicht unbedingt, dass es sich in den Minusbereich befindet.

    Aber zumindest ist ja die Richtung bereits festgelegt.

    Es geht nach unten und irgendwann muss sie die Nulllinie durchqueren um sich der Richtung des Scheitelpunktes im negativen Bereich zu anzunähern.

    Es ist unumgänglich, dass auch die Autobranche sich diesem Verlauf anzupassen hat.

    Sie bestimmt halt den Lebenszyklus und ist das Schicksal aller Lebewesen.

    Firmen sind nichts anderes als lebende Wesen (nicht im biologischen Sinne) aber im Sinne es durchlaufenden rotierenden Zyklus.

    VW, DIMLER, BMW, PORSCHE, AUDI gehören zu diesen Firmen, denen eine erhebliche Krise bevorsteht.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?

Die Seite wird geladen...

Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer? - Ähnliche Themen

  1. US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben

    US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben: Der US-amerikanische Arbeitsmarkt scheint sich gut entwickelt zu haben. Aus diesem Grund plant der Notenbank-Chef der USA, Ben Bernanke, dass man...
  2. Konjunkturerholung soll laut Bundesbank bald erreicht sein

    Konjunkturerholung soll laut Bundesbank bald erreicht sein: Für das kommende Jahr sehen die konjunkturellen Zeichen gut aus. Entsprechend dem neuesten Monatsbericht der Bundesbank wird die Wirtschaft in...
  3. Bald Currywurst bei McDonalds - Uli Hoeneß liefert

    Bald Currywurst bei McDonalds - Uli Hoeneß liefert: Die regionale Küche wird von McDonalds in Zukunft wohl weiter gestärkt. Schon ab Mitte Februar könnte man in den einzelnen Fast Food-Restaurants...
  4. Weltweit bald über 202 Millionen Arbeitslose

    Weltweit bald über 202 Millionen Arbeitslose: Im laufenden Jahr 2013 wird nach Expertenansicht die weltweite Arbeitslosigkeit auch fünf Jahre nach Ausbruch der Finanzkrise weiter ansteigen. In...
  5. Prognose der UN: Rezession der Weltwirtschaft möglicherweise bald erreicht

    Prognose der UN: Rezession der Weltwirtschaft möglicherweise bald erreicht: Es sieht nicht gut aus für die Weltwirtschaft zur Zeit. Auch in den kommenden Jahren wird sich die kränkelnde Weltwirtschaft nicht erholen, da...