Bald Currywurst bei McDonalds - Uli Hoeneß liefert

Diskutiere Bald Currywurst bei McDonalds - Uli Hoeneß liefert im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die regionale Küche wird von McDonalds in Zukunft wohl weiter gestärkt. Schon ab Mitte Februar könnte man in den einzelnen Fast Food-Restaurants...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die regionale Küche wird von McDonalds in Zukunft wohl weiter gestärkt. Schon ab Mitte Februar könnte man in den einzelnen Fast Food-Restaurants auch Currywurst anbieten. Dies soll dann deutschlandweit einheitlich sein. Allerdings werden die Würste nur von einem einzigen geliefert: Der Wurstfabrik von Uli Hoeneß, seines Zeichens Bayern-Präsident. Das Angebot soll anfangs deutschlandweit verfügbar sein aber nur sechs Wochen lang gelten, heißt es. Inklusive Brötchen werden dafür dann 2,99 Euro fällig. Ob sich die Currywurst bei McDonalds dauerhaft durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.

 
Thema:

Bald Currywurst bei McDonalds - Uli Hoeneß liefert

Bald Currywurst bei McDonalds - Uli Hoeneß liefert - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Bald kann man Geld auch Geld in der Sparphase Riester-Rente ab 2014

    Bald kann man Geld auch Geld in der Sparphase Riester-Rente ab 2014: Hallo an alle (potenziellen) Riester-Rente Fans. Habe vorhin gelesen, dass man aus dem Riester-Vertrag durch eine neue Gesetzesänderung auch schon...
  • Wir Soli bald abgeschafft?

    Wir Soli bald abgeschafft?: Ich hab vor kurzem gelesen, dass der Soli bald abgeschafft werden soll bzw. ab 2019 umgewandelt wird oder so, stimmt das? Warum wurde er...
  • US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben

    US-Notenbank Fed wird lockere Geldpolitik wohl bald aufgeben: Der US-amerikanische Arbeitsmarkt scheint sich gut entwickelt zu haben. Aus diesem Grund plant der Notenbank-Chef der USA, Ben Bernanke, dass man...
  • Konjunkturerholung soll laut Bundesbank bald erreicht sein

    Konjunkturerholung soll laut Bundesbank bald erreicht sein: Für das kommende Jahr sehen die konjunkturellen Zeichen gut aus. Entsprechend dem neuesten Monatsbericht der Bundesbank wird die Wirtschaft in...
  • Similar threads

    Top