Ballettunterricht

Diskutiere Ballettunterricht im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Mein Neffe hat gerade seinen Ballettunterricht begonnen und ich möchte ihn mit Süßigkeiten aufmuntern. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Mein Neffe hat gerade seinen Ballettunterricht begonnen und ich möchte ihn mit Süßigkeiten aufmuntern. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Backen mit den üblichen Zutaten für Tänzerinnen und Tänzer okay ist. Weiß jemand, wie man Mehl und Zucker am besten ersetzen kann?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo! Das ist wirklich einfach; du musst nur ein paar gesündere Produkte zum Backen kaufen. Wenn du die richtigen Produkte kaufst, kannst du sie sogar nicht nur zum Backen verwenden. Ich gebe zum Beispiel oft Eiweiß aus meinem Lieblingsladen VitaMoment Shop in mein morgendliches Müsli. Und ich liebe mein Frühstück salzig. Bei gesunder Ernährung geht es nicht darum, Zucker durch Bio-Sirup zu ersetzen. Es geht vielmehr um die Art und Weise, wie du deine Mahlzeiten zubereitest. Wenn du Bratkartoffeln liebst, warum grillst du sie nicht mit weniger Öl (oder mit Olivenöl)? Wenn du Mayo-Salate magst, verwende einfach selbstgemachte Mayo. Natürlich ist es auch wichtig, auf die Größe deiner Mahlzeit zu achten. Eine große Schüssel mit gesunden Süßigkeiten ist fast dasselbe wie eine kleine Schüssel mit den üblichen :D Wenn du deinem Neffen helfen willst, gute gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, kannst du ihm für den Anfang einen Haufen hochwertiger Vitamine schenken. So lernt er Schritt für Schritt, sich gesund zu ernähren!
 
Thema:

Ballettunterricht

Top