Bank of Scotland

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Lubidia Ahn, 20.01.2011.

1. #1 Lubidia Ahn, 20.01.2011
    Lubidia Ahn

Lubidia Ahn Gast

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Kann man denn dort auch das Tagesgeldkonto ganz normal nutzen oder geht das echt nur für Tagesgeld?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 20.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    was meinst du mit "ganz normal nutzen"? So wie ein Girokonto? Oder wie ein Kreditkartenkonto? Das geht mit dem Tagesgeldkonto nicht.

Da suchst du wohl eher sowas wie das DKB Cash Konto. Da hast du n kostenloses Girokonto mit kostenloser ec-Karte und ein angeschlossenes VISA-Konto (Kreditkartenkonto), bei dem es 1,65% Zinsen p.a. aufs Guthaben gibt.

Oder hab ich dich falsch verstanden? Erläuter doch mal, was du mit "ganz normal nutzen" meinst :)

LG

Thema: Bank of Scotland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bank of scotland erfahrungen

,
  2. bank of scotland falsch eingeloggt

,
  3. bank of scotland falsch angemeldet

,
  4. bank of scotland giro erfahrungen forum,
  5. bank of scotland forum,
  6. erfahrung nissan bank,
  7. girokonto bei der nissan bank,
  8. bank of scotland falschangemeldet,
  9. forum bank of scotland,
  10. tagesgeldkonto bank of scotland erfahrungsbericht,
  11. bank of scotland foren,
  12. scotland bank falsch eingelogt,
  13. bank scotland falsch eingeloggt,
  14. nissan bank erfahrung,
  15. bank scottland erfahrung forum,
  16. renault bank erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Bank of Scotland - Ähnliche Themen

1. Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen

Royal Bank of Scotland bleibt in roten Zahlen: Schon verwunderlich, wie der größte Verlierer der Finanzkrise, nämlich die RBS-Bank, trotz tiefstroter Geschäftszahlen immer noch diese...
  2. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  3. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  4. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  5. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...