Bank will Sicherheit, geht Bausparvertrag?

Dieses Thema im Forum "Darlehen" wurde erstellt von Unregistriert, 03.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 03.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    Hab vor kurzem mit meiner Bank gesprochen wegen einem Darlehen. Nun wollten sie noch eine Sicherheit. Kann ich da einen Bausparvertrag angeben oder geht das nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bank will Sicherheit, geht Bausparvertrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bank will Bausparvertrag als Sicherheit

    ,
  2. gilt ein bausparvertrag als sicherheit

Die Seite wird geladen...

Bank will Sicherheit, geht Bausparvertrag? - Ähnliche Themen

  1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Wechsel zu anderer Bank?

    Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  3. Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  4. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

    Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  5. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...