Banken - Servicequalität testen

Diskutiere Banken - Servicequalität testen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Liebe Forumsteilnehmer! Wie ich sehen kann, setzen Sie sich intensiv mit verschiedenen Aspekten der Finanzwelt auseinander und teilen hier Ihre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

herrklaus

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.12.2010
Beiträge
2
Ort
Essen
Liebe Forumsteilnehmer!

Wie ich sehen kann, setzen Sie sich intensiv mit verschiedenen Aspekten der Finanzwelt auseinander und teilen hier Ihre Erfahrungen.

Vielleicht kann ich Sie für eine Zusammenarbeit gewinnen?

Ich arbeite für ein renommiertes Marktforschungsunternehmen, das zurzeit die Servicequalität verschiedener Banken testet. Wir stellen dabei Punkte wie Kundenfreundlichkeit, Dauer der Bearbeitung usw. in den Mittelpunkt.

Ein Beispiel: Sie beschweren sich bei Ihrer Bank wegen z.B. zu hohen Gebühren, zu niedrigen Zinsen oder einem unübersichtlichen Bedienungsmodus. Wie reagiert die Bank? Geht Sie auf Ihr Anliegen ein? Füllen Sie sich ernst genommen und professionell behandelt?

Diese Studien sind sehr umfangreich und deswegen ist mein "Arbeitgeber" auf der Suche nach weiteren Teilnehmern. Der Aufwand ist gering, z.B. habe ich zwei Mal eine Mail an meine Hausbank geschrieben und die Antwort an das MaFo-Unternehmen weitergeleitet. Die Vergütung ist großzügig und es gibt, bei Interesse, Folgeaufträge.

Wenn Sie gerne bei diesem - und eventuell weiteren - Projekten mitarbeiten möchte, melden Sie sich gerne bei mir! Ich vermittle Ihnen dann den Kontakt und teile Ihnen, falls gewünscht, weitere Informationen mit.

Ich freue mich auf Ihre/eure Rückmeldungen!




PS: Hat hier jemand einen Rahmen- oder einen Ratenkredit bei der ING-DiBa? Dieses Testerprofil wird gerade besonders akut gesucht!

PPS: Darf ich hier meine Adresse posten? Wenn nicht, einfach löschen: [gelöscht]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Als ob sich ein renommiertes Marktforschungsunternehmen einfach ein paar Mitarbeiter in einem Forum sucht. Zwei Mails und Mann/Frau wird großzügig vergütet.

Nicht zu glauben, mit welchen Maschen heutzutage versucht wird Leute übers Ohr zu hauen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Banken - Servicequalität testen

Sucheingaben

Servicequalität Banken

Banken - Servicequalität testen - Ähnliche Themen

  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • CROWDFINANZIERUNG in der Bankenlandschaft

    CROWDFINANZIERUNG in der Bankenlandschaft: Die CROWDFINANZIERUNG etabliert sich immer stärker in der Bankenlandschaft. Jüngst wurde eine Kooperation zwischen CrowdDesk (Partner der HF...
  • Bankensterben - Totenglocke für viele Banken

    Bankensterben - Totenglocke für viele Banken: Keine guten Schlagzeilen für Banken - meine feste Überzeugung ist es: Neue und innovative Wege beschreiten! Nicht nur die heimische Presse...
  • Einigung bei Bankenregeln

    Einigung bei Bankenregeln: Der Inhalt des nachfolgenden Artikels "Einigung bei Bankenregeln" macht sehr deutlich, dass den Kreditinstituten immer mehr "Gegenwind...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Similar threads

    Top