Banklizenz für Privatkreditgeber

Diskutiere Banklizenz für Privatkreditgeber im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen, ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen anderen Menschen zur Verfügung stellen. Die Summen sollten dabei 1.000€ nicht überschreiten. Brauche ich für so ein Geschäft eine Banklizenz?

Viele Grüße

Katja
 
Thema:

Banklizenz für Privatkreditgeber

Sucheingaben

kreditvergabe Banklizenz

,

wann brauche ich eine bankenlizenz

,

wann brauche ich eine banklizenz

,
Wann benötige ich eine banklizenz
, wann brauche ich eine banklizen, banklizenz mit kreditvergabe, was brauch ich für eine banklizenz, banklizenz bei kreditvergabe, was brauche ich für ein banklizenz, banklizenz benötige ich eine, was brauche ich für eine banklizenz, banklizenz and kreditvergabe, kreditvergabe mit banklizenz

Banklizenz für Privatkreditgeber - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top