Barclaycard Deutschland twittert

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Newsmaster, 06.07.2009.

  1. #1 Newsmaster, 06.07.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In England twittert Barclaycard bereits seit April und ist mit dem Ergebnis so weit zufrieden, dass der Kreditkarten Anbieter jüngst begonnen hat auch in Deutschland zu twittern. Unter der Webadresse BarclaycardDE (BarclaycardDE) on Twitter sollen künftig über das Online-Netzwerk Twitter Neuigkeiten des Unternehmens zu lesen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barclaycard Deutschland twittert

Die Seite wird geladen...

Barclaycard Deutschland twittert - Ähnliche Themen

  1. Barclaycard Sicherheitspaket unterstützt Arbeitslose bei der Jobsuche

    Barclaycard Sicherheitspaket unterstützt Arbeitslose bei der Jobsuche: Das Sicherheitspaket des Barclaycard Ratenkredit bietet Kunden seit kurzem eine umfangreiche Unterstützung bei dem Weg zurück in den Job. So...
  2. British Airways und Barclaycard suchen Meilenmillionär

    British Airways und Barclaycard suchen Meilenmillionär: Die Airline British Airways und der Kreditkartenanbieter Barclaycard suchen einen Meilenmillionär. Dabei haben Inhaber einer British Airways...
  3. Geschäftsadresse in Deutschland

    Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  4. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  5. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....