Barclaycard gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Heinz, 17.10.2011.

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte und bin zufällig auf die Barclaycard Gold gestoßen.

Jetzt möchte ich mehr Erfahrungen zu der KArte damit ich mir was passendes aussuchen kann.

Welche Vor bzw. Nachteile hat die BarclayCard Gold gegenüber der anderen KReditkarten?

Welche Verschiedene Kreditkarten von Barclaycard gibt es noch außer die Gold Version?

Ich habe einen normalen Verdienst von 1500 Euro Netto, kann ich damit die Gold KArte bestellen oder kriege ich diese erst bei höheren Einkommen?

Welchen Limit hat die BarclayCard Gold?

Ist die BarclayCard gut oder schlecht?

Hat jemand damit schonmal erfahrungen gehabt?

Könnt ihr mir diese empfehlen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Barclaycard gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barclaycard gut

,
  2. barclaycard gut oder schlecht

,
  3. barclaycard gold erfahrungen

,
  4. ist die barclaycard gut,
  5. barclaycard gold limit,
  6. limiterhöhung barclaycard,
  7. barclaycard erfahrungen,
  8. ist barclaycard gut,
  9. barclay card gut ,
  10. barclaycard schlecht,
  11. barclaycard gut schlecht,
  12. barclaycard gold forum,
  13. erhöht sich das Limit bei barclaycard gold,
  14. barclaycard kreditlimit erfahrungen,
  15. erfahrung limiterhöhung barclaycard,
  16. barclaycard gold limit erhöhen,
  17. ist di barclaycard gut,
  18. erfahrungen mit erhöhungen von barclay kreditlimit,
  19. erfahrung limit barclaycard,
  20. barclaycard wo ist limit,
  21. wie gut ist die barclaycard,
  22. barclay gold limit,
  23. barclaycard kreditlimit,
  24. erfahrungen barclaycard gold,
  25. barclay kreditkarte erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Barclaycard gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Barclaycard Deutschland twittert

Barclaycard Deutschland twittert: In England twittert Barclaycard bereits seit April und ist mit dem Ergebnis so weit zufrieden, dass der Kreditkarten Anbieter jüngst begonnen hat...
  2. Barclaycard Sicherheitspaket unterstützt Arbeitslose bei der Jobsuche

Barclaycard Sicherheitspaket unterstützt Arbeitslose bei der Jobsuche: Das Sicherheitspaket des Barclaycard Ratenkredit bietet Kunden seit kurzem eine umfangreiche Unterstützung bei dem Weg zurück in den Job. So...
  3. British Airways und Barclaycard suchen Meilenmillionär

British Airways und Barclaycard suchen Meilenmillionär: Die Airline British Airways und der Kreditkartenanbieter Barclaycard suchen einen Meilenmillionär. Dabei haben Inhaber einer British Airways...
  4. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  5. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...