Baudarlehen Beratung

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Heinz, 25.08.2011.

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Zusammen,

da ich mich mit der Baufinanzierung und den Darlehen bzw. Kreidte usw. nicht auskenne möchte ich mich in erster Linie einem Berater vor werfen.

Wie ich im Internet gelesen hab, sollen viele KReditgeber einfach ihre Berater irgendwo einsetzen um die Kunden an ihre Bank bzw. Unternehmen anzulocken.

Ich möchte da nicht aufs Kreuz gelegt werden und deshalb brauche ich eure Hilfe.

Wo kann man sich am besten für ein BAudarlehen beraten lassen?

Welche Unternehmen oder Firmen haben hier einen angesagten Namen was die Beratung angeht?

Oder sollte ich direkt zu meiner Hausbank und mich dort beraten lassen?

Die werden natürlich direkt ihre Kreditvorschläge mir vorwerfen.

Das möchte ich nicht. Ich will erst ein Vergleich machen bevor ich mich entscheide.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Heinz,

dir muss aber erstmal klar werden ob diese "Berater" dir ein Tipp geben oder dich wirklich beraten.
    Tipps kann dir hier jeder geben oder du kriegst Tipps auf vielen online finanzierungsanbitern.

Um Kunden zu erwerben müssen diese einfach ihre Produkte hgervorheben und dich auf diesen PRodukt heiss machen.
    Das hat aber nichts mit einer richrtigen Beratung zu tun.

Ich würde an deiner Stelle erstmal in meinem Umkreis nach Leuten suchen die sich damit wirklich beschäftigen und Erfahrungen haben.
    Meine erste Beratung würde ich mit diesen Leuten durchführen und von diesen auch nach Tipps verlangen die dich an richtige Firmen bzw. Personen deuten sollen.

Du kannst auch Online mal Vergleichseiten durchchekcen und bei jeder Bank ein Termin für die Beratung festlegen.
    Für diesen Service nehmen die Banken eigtl. keine Gebühren den die werden dich so beraten und die Kreditmöglichkeiten der eigenen Bank vorführen um dich auf diese Kreditangebote zu locken.

Finde einfach ein vertrauneswürdigen PErson und lass dich beraten. Der rest wird schon automatisch kommen. ;)

MeDo

4. #3 Michael Ernst, 05.10.2011
    Michael Ernst

Michael Ernst Benutzer

Also ich persönlich habe im Bereich Baufinanzierung positive Erfahrungen mit der Firma Accedo gemacht.

Muss sagen, dass ich die Beratung dort als äußerst seriös und kompetent wahrgenommen habe. Bin auf die Firma durch einen Bekannten gestoßen. Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei der Hotline (anzurufen) und dich unverbindlich zu informieren.

Gruß

Thema: Baudarlehen Beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baudarlehensberatung

,
  2. erfahrung mit accedo

,
  3. baudarlehenberatung

Die Seite wird geladen...

Baudarlehen Beratung - Ähnliche Themen

1. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  2. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  3. Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?

Kompetente Arbeitsrechtsberatung in FRA?: Hallo, Da ich mich mit meinem vorherigen Arbeitgeber nicht "im Guten" getrennt habe, stellte dieser mir ein Arbeitszeugnis aus, das ich in der...
  4. Beratung durch Consulting

Beratung durch Consulting: Hallo, ich bin für ein Unternehmen in Hamburg tätig. Wir sind in einer kleinen Arbeitsgruppe damit beauftragt nach unabhängigen Referenzen für...
  5. Versicherungsberatung Online

Versicherungsberatung Online: Hallo ihr lieben! Ich habe mich grade damit beschäftigt, wieso man immer erst zur Versicherung rennen soll, um sich beraten zu lassen? Was sollte...