Baudarlehen mit festen oder variablen Zinssätzen?`

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von PaulIaner, 17.11.2010.

  1. #1 PaulIaner, 17.11.2010
    PaulIaner

    PaulIaner Gast

    Was wäre sinnvoller bei einem Baudarlehen? Einen festen Zinssatz oder doch lieber variabel? Würden die festen Konditionen im Endeffekt teurer werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baudarlehen mit festen oder variablen Zinssätzen?`

Die Seite wird geladen...

Baudarlehen mit festen oder variablen Zinssätzen?` - Ähnliche Themen

  1. Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs

    Mehr Menschen wieder in geregelten und festen Vollzeitjobs: In Deutschland sind wieder mehr Menschen in festen und geregelten Jobs. Jedoch nicht in allen Branchen. Gerade die Beschäftigten in der...