Baufi im Internet - eure Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von lacruzo, 29.08.2012.

1. #1 lacruzo, 29.08.2012
    lacruzo

lacruzo Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet.

Es sind nur 5 kurze Fragen, eine Teilnahme würde mir sehr weiterhelfen!

Baufinanzierung - Marktumfrage Survey

Natürlich ist es vollkommen kostenlos & anonym :)

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hallo lacruzo,

wäre trotzdem schön wenn du uns das Ergebnis der Umfrage zukommen lassen könntest - ich bin neugierig! :)

4. #3 sabrina, 30.08.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo, Lacruzo

ich hätte die Umfrage etwas detaillierte gestaltet. Daher würde ich sagen, dass das Ergebnis nicht so aussagekräftig sein sollte.

Wie auch Hans erwähnt hat wäre es informativ das Ergebnis hier noch mal aufzuführen.

Danke und Gruß
    Sabrina

5. Gast

Gast Gast

Ich würde keine Kreditverträge übers Internet abschließen.

Hallo,

Ich selbst würde niemals übers Internet Kreditverträge abschließen. Aber Informationen und Vergleiche würde ich im Internet suchen.

Grüße
    Sarah

6. Gast

Gast Gast

Bisher wurden alle meine Anträge übers Internet abgelehnt.

Hallo,

Ich kann nur sagen, dass alle meine Anträge auf einer Baufinanzierung übers Internet abgelehnt worden sind.

Stattdessen wurden mir sehr teure Kredite angeboten.

Aber das wollte ich nicht.

Grüsse
    Dieter S.
    Gummersbach

7. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hallo Dieter,

das liegt vielleicht auch in der Natur der Sache:

Je mehr Kreditanfragen du stellst, je schlechter wird deine Schufaauskunft und dem entsprechend auch dein Kreditangebot!!!

Beste Grüße

hans08

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baufi im Internet - eure Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Baufi im Internet - eure Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Baufi im Internet - eure Meinungen???

Baufi im Internet - eure Meinungen???: Hallo zusammen! Für eine Seminararbeit im Studium machen wir aktuell eine kleine Meinungsforschung zum Thema Baufinanzierung im Internet. Es...
  2. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  3. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  4. Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht: Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
  5. Baufinanzierung - wie vorgehen?

Baufinanzierung - wie vorgehen?: Hallo zusammen, die Hausbauer unter euch haben sicher gute Tipps für eine Baufinanzierung.. wo gibts die besten Konditionen zurzeit ? Wie...