Baufinanzierung rund um Start

Diskutiere Baufinanzierung rund um Start im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe User, ich möchte in Darmstadt bzw. in der Umgebung ein Haus kaufen ggf. auch bauen. da ich glaube das der persönliche Kontakt und die...
S

Sebastian85

Hallo liebe User,

ich möchte in Darmstadt bzw. in der Umgebung ein Haus kaufen ggf. auch bauen.
da ich glaube das der persönliche Kontakt und die Beratung bei so einem Großprojekt sehr wichtig ist (hab keinerlei Erfahrung), wollte ich fragen ob jemand gute Kontakte oder eine Empfehlung hat. Glaube das kann gerade in der Anfangsphase sehr hilfreich sein.
Auch für sonstige Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank für jeden der mir antwortet,
Gruß
Sebastian
 
F

Finanztipps

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2017
Beiträge
2
Hallo Sebastian....schau doch mal bei Sorgenlos-frei.com auf die Seite...die haben ein gratis E-Book zusammengestellt in welchem Du alles rund um Finanzierung erfährst, sogar mit Checkliste...vielleicht hilft Dir das für den Anfang...lg und viel Glück
 
T

Tom86

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2017
Beiträge
6
hey
bestkredit24.com ist auch eine alternative um dir kostenlos Informationen einzuholen
viel erfolg
 
H

Hildegard88

Benutzer
Registriert seit
04.10.2014
Beiträge
44
Viele Verbraucher hegen den Wunsch, sich den Traum der Eigenimmobilie zur verwirklichen. Doch das kann schnell zum Albtraum werden. Gerade wenn man sich auf Falschinformationen verlässt. Baufinanzierungen sind eine Kreditbelastung meist für mindestens 10 oder 25 Jahre. Daher sollte die Finanzierung wirklich gesichert sein. Ratgeber gibt es sehr viele. Doch muss man auch die Vorteile und Nachteile gegenüber stellen. Thema Laufzeit und Zinsbindung sind mit die wichtigsten Themen bei der Baufinanzierung.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hello!

Auf jeden Fall möchte ich früher oder später auch mal mein eigenes Haus mit Garten besitzen und ob ich mir das rein mit meinen Eigenmitteln finanzieren werde können, sieht im Moment eher als äußerst unwahrscheinlich aus.

Daher werde ich wohl in den kommenden 1-2 Jahren auch darüber nachdenken, ob ich eventuell eine entsprechende Finanzierung in Anspruch nehmen sollte. Wichtig ist bei einer Baufinanzierung, dass man die Angebote entsprechend vergleicht, weil die Unterschiede zwischen den einzelnen Krediten durchaus heftig sein können.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Man kann sich aber auch ganz gut bei der Bank beraten lassen.
Da bekommst du einige gute Infos und vor allem sind es Infos die richtig sind.

Einen Kredit habe ich mir für eine Immobilie ebenso im Netz gesucht.
Problem war mein Schufa Eintrag aber diese Seite https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/100000-euro-kredit/ hat mir auch einen Kredit geboten ohne Schufa Abfrage. Demnach hat alles gepasst :)

Sonst aber wirklich lieber auf Nummer sicher gehen.

Wie läuft es denn ?
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Da kann, ich dir auf jeden Fall recht geben! Eine gründliche Beratung ist auf jeden Fall sehr wichtig, um Fehlgriffe zu vermeiden!
Hoffe, bei dir hat dann auch alles bestens geklappt?

Denke selbst schon lange über einen Hauskauf nach!
Fand ein paar Tipps für die Eigenheimfinanzierung online, auf der Seite bauexperten.net die mir auf jeden Fall hilfreich waren.
Tja, ob es dann wirklich dazu kommt, oder nicht mal sehen... Ist ein großer Schritt, der Hauskauf. Aber, ich kann mir sehr gut vorstellen, das es einfach schön ist, ein eigenes Häuschen zu haben! Und, eine gute Investition ist es ja auch... Ah, ich bin echt hin- und hergerissen!
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Ich habe mich ganz klassisch auf der Bank informiert.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Ich würde mir da auch einen guten Berater zur Seite holen
 
Thema:

Baufinanzierung rund um Start

Baufinanzierung rund um Start - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage

    Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage: Einen schönen guten Tag an Alle! Wir sind Laien auf dem Gebiet der Finanzierung/Darlehn und fangen gerade erst an uns in die Thematik...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Similar threads

    Top