Baulücken schließen, wird das von der Stadt unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 28.04.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Ich habe in Köln eine Baulücke. D.h ein Gebäude mit 2. Etagen aber runherum sind 4-5 Geschossig.

    Ich will mein Gebäude aufstocken.

    Ich will wissen, ob die Stadt bei der auch für ie Stadtplanung wichtige Baumaßnahme mein Vorhaben unterstützt.

    Schließlich wird zum einen mehr qualitativer Wohnraum geschaffen und zum weiteren verbessert dies das Stadtbild zun Besseren.

    Dies kann ersten bei der Bauplanung der Fall sein aber auch durch vergünstigste Zinsdarlehn.

    Wer hat solche Erfhrungen und kann mir gute und nützliche Tipps geben?

    Danke sehr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baulücken schließen, wird das von der Stadt unterstützt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baulücken schließen

    ,
  2. geld für baulücke schließen

Die Seite wird geladen...

Baulücken schließen, wird das von der Stadt unterstützt? - Ähnliche Themen

  1. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  2. Versicherung für eine Reise abschließen

    Versicherung für eine Reise abschließen: Ich möchte bald eine Safari machen und ich glaube, dass sich da eine Reiseversicherung am besten auszahlen würde. Ich meine, ich weiß nicht was da...
  3. Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?

    Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?: Hallo Rechtsexperten, Da ich beruflich oft das Problem habe, dass Kunden ihre Rechnungen nicht oder nicht ganz vollständig zahlen, spiele ich mit...
  4. Aufhebungsvertrag abschließen?

    Aufhebungsvertrag abschließen?: Hallo, ich will schnell raus aus meinem Arbeitsverhältnis, weil mir das Arbeitsklima nicht gefällt. Meine Kündigungsfrist beträgt aber drei...
  5. Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...