Bauspardarlehen nur für Hauskauf etc.?

Diskutiere Bauspardarlehen nur für Hauskauf etc.? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Oder kann ich ein Bauspardarlehen evtl. auch für den Kauf eines Autos bzw. Wohnmobil verwenden?
U

Unregistriert

Oder kann ich ein Bauspardarlehen evtl. auch für den Kauf eines Autos bzw. Wohnmobil verwenden?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Nope, das ist i.d.R. nur für den Hauskauf bzw. -bau da.
 
Thema:

Bauspardarlehen nur für Hauskauf etc.?

Sucheingaben

bauspardarlehen wohnmobil

,

bauspardarlehen für wohnmobil

,

bauspardarlehen für wohnmobil verwenden

,
bausparvertrag für wohnmobilkauf
, bauspardarlehen hauskauf, bauspardarlehen nur für haus?, kann ich ein bauspardarlehen für den kauf eines wohnmobils verwenden?, von bauspardarlehen auto kaufen, bauspardarlehen für wohnmobil kauf, bauspardarlehen für kauf von auto, bauspardarlehen für wohnmobilkauf, bauspardarlehen nur für haus oder auch auto?, kann man bausparkredit auch für Wohnmobil nutzen?, mit bauspardarlehen auto kaufen, https://www.finanz-notes.de/threads/bauspardarlehen-nur-fuer-hauskauf-etc.12873/

Bauspardarlehen nur für Hauskauf etc.? - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag ist nun zuteilungsreif - muss ein Bauspardarlehen genommen werden?

    Bausparvertrag ist nun zuteilungsreif - muss ein Bauspardarlehen genommen werden?: Guten Tag, eine Frage hab ich wegen einem Bausparvertrag. Habe vor 8 Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen, der aber eher klein bespart...
  • Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich?

    Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich?: Hallo, Ich will gerne wissen ob ich bei meinem Bauspardarlehen auch Sondertilgungen leisten kann? Muss man die schon im voraus vertraglich...
  • Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

    Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
  • Bietet die Hausbank das bessere Bauspardarlehen?

    Bietet die Hausbank das bessere Bauspardarlehen?: Von vielen Seiten hab ich jetzt schon gehört daß man Bauspardarlehen am besten bei der Bank machen soll, warum?
  • Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?

    Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?: Hab vor 2 Jahren angefangen in einen Bausparvertrag einzuzahlen. Wie lange dauert es denn bis so ein Bausparvertrag zuteilungsreif ist???
  • Similar threads

    Top