Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten

Diskutiere Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten im Riester-Rente Forum im Bereich Altersvorsorge; Bei der Bausparkasse Mainz (BKM) wurden seit dem Dezember des letzten Jahres über 1200 Riester geförderte Bausparkonten eröffnet. Den Erfolg der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bei der Bausparkasse Mainz (BKM) wurden seit dem Dezember des letzten Jahres über 1200 Riester geförderte Bausparkonten eröffnet. Den Erfolg der eigenen Wohn-Riester "PLUS" Produkte sieht das Unternehmen in der Verbraucherfreundlichkeit dieser Riester Förderung. So muss sich der Kunde nicht schon zu Anfang festlegen, ob die Wahl letztendlich auf eine Rente oder auf die „steinerne Rente“ fällt.
 
Thema:

Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten

Sucheingaben

zertifizierungsnummer bkm

,

bausparkasse mainz forum

,

bkm wohn riester rente

,
bkm paderborn#
, bausparkasse mainz zehnder, bkm wohn-riester erfahrung, meinungen mitarbeiter bausparkasse mainz, bkm wohn riester

Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten - Ähnliche Themen

  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Ist Wüstenrot eine Bausparkasse oder eine Bank

    Ist Wüstenrot eine Bausparkasse oder eine Bank: Hallo, guten Tag ich habe Wüstenrot immer für eine Bausparkasse gehalten, dabei kann man auch Tagesgeld anlegen und auch zu ziemlich guten...
  • Bietet Bausparkasse auch Vollfinanzierung an ?

    Bietet Bausparkasse auch Vollfinanzierung an ?: Hallo und guten Tag an alle hier Wir möchten gerne in den nächsten 1-2 Jahren ein Haus kaufen. Bieten denn auch Bausparkassen eine...
  • Welche Bausparkasse ist zu empfehlen?

    Welche Bausparkasse ist zu empfehlen?: Hi, Wi wollen einen Bausparvertrag abschließen m später für unser Eigenheim günstiges Baugeld zu bekommen. Stehen jedoch vor der Frage, welche...
  • Similar threads

    Top