Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten

Dieses Thema im Forum "Riester-Rente" wurde erstellt von Newsmaster, 15.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 15.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Bausparkasse Mainz (BKM) wurden seit dem Dezember des letzten Jahres über 1200 Riester geförderte Bausparkonten eröffnet. Den Erfolg der eigenen Wohn-Riester "PLUS" Produkte sieht das Unternehmen in der Verbraucherfreundlichkeit dieser Riester Förderung. So muss sich der Kunde nicht schon zu Anfang festlegen, ob die Wahl letztendlich auf eine Rente oder auf die „steinerne Rente“ fällt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifizierungsnummer bkm

    ,
  2. bausparkasse mainz zehnder

    ,
  3. meinungen mitarbeiter bausparkasse mainz

    ,
  4. bkm wohn-riester erfahrung,
  5. bkm paderborn#,
  6. bkm wohn riester rente,
  7. bausparkasse mainz forum
Die Seite wird geladen...

Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten - Ähnliche Themen

  1. Landesbausparkassen: Wohnungsmarkt weiterhin robust

    Landesbausparkassen: Wohnungsmarkt weiterhin robust: Wie die Landesbausparkassen bezüglich der heutigen Vorstellung der LBS-Wohnungsmarktanalyse 2009 in Berlin mitgeteilt haben sollen gebrauchte...
  2. Andreas J. Zehnder als Vorsitzender des Verbandes der Privaten Bausparkassen e.V. wi

    Andreas J. Zehnder als Vorsitzender des Verbandes der Privaten Bausparkassen e.V. wi: Die Mitgliederversammlung des Verbandes der Privaten Bausparkassen e.V. hat den bisherigen Vorsitzenden Andreas J. Zehnder in seiner Funktion...
  3. Erfahrungen mit den Bausparkassen

    Erfahrungen mit den Bausparkassen: Hallo, es gibt eine Vielzahl von Bausparkassen. Mir fällt auf Anhieb, die LBS, die Provinizale, BHW, Mainzer, Schwäbisch - Hall usw. Es...
  4. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...